Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


*****WIEGETAG****************

Hallo ihr Lieben, heute eröffne ich mal den Strang: 56,4 kg -> 55,6 kg *freuweilswiedervorangeht* Info für Stillmamis: Ich hatte 18+7= 25...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


***WIEGETAG***

Hab in einer Woche 900 g abgenommen. Also von 62,6 auf 61,7kg... Kann mich nur nicht soo doll darüberfreuen, da ich in der Woche vor den 62,6 sogar 6...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Aqua-Jogging

Ich würd gern Aqua-Jogging machen. Macht das jemand von euch? Wo bekomme ich das Zubehör einigermaßen günstig? Sollte ich mich einem Kurs anschließen ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bin gestern standhaft geblieben:-) und war sporten

das Ergebnis 64,3 kg :-) Ja ich weiß, eigentlich wollt ich 60, aber da das eh nicht mehr zu schaffen ist freu ich mich halt auch über Kleinigkeiten. V...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Apfelpfannekuchen

Hallo nochmal :-) Mein Mann und mein Sohn haben sich für Morgen Apfelpfannekuchen gewünschst. Gibt es dafür auch ein punktearmes Rezept? Und/oder ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kleine Umfrage

Hallo Mich würde mal interessieren, wie lange Ihr schon am abnehmen seit und wieviele Kilos in dieser Zeit gepurzelt sind. Bin ja erst neu hier ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@sonnigen-tag

Hey, Sorry, ich weiss langsam nich mehr, wem ich hier was schreibe! Nich bös sein, ja?! Und helfen die Tropfen??? Hat sie nun schon jemand geteste...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


point-liste

hallöchen, ist denn wirklich keiner von euch so lieb und schickt mir mal die point liste rüber, ich will doch auch unbedingt endlich abnehmen und h...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Pointsärmerer Kaffeeteilchenersatz

Hallo ihr lieben, habe gerade etwas entdeckt, was ich zukünftig anstatt Schoko oder Teilchen zum Kaffee essen kann, und zwar: 1 oder 1/2 Megaha...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mal was anderes zum Trinken

Hatten gestern WW-Treffen und haben dort folgendes Rezept für ein tolles Getränk von einem Mitglied bekommen: 1 L Früchtetee 1 Pck. Apfelsaft naturt...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Molke-Tag

So Mädels, ich mach heute mal einen Molke-Tag (naja, heute abend gibt es Gurken-Paprika-Salat). Weil morgen ja Wiegetag ist und ich endlich mal mitmac...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


nochmal ich....dann reichts aber auch *g*

Ich wollte nur wissen ob man für so ein Babygläschen wirklich keine Points anrechnen muss...wenn ich mir nämlich die Nährwertangaben angugge und in de...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was gabs bei Euch?

HUhu, also bei mir gabs gerade nen großen Salat mit Dressing aus Tomatensaft und 1/2 Pck Salatfix ...0P Und dazu Kartoffeln und Möhren gekocht, ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


habt ihr schonmal

Salatfix mit Tomatensaft angemacht statt mit Wasser und Öl? Schmeckt echt gut und hat kein Fett...das Tomatenaroma verstärkt den Geschmack sogar...lec...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wie viele erdbeeren darf man eigentlich essen?

die sind ja auch recht süß, und ich könnte immer die ganze schale alleine aufessen *lol* wie viel darf man denn so laut ww? lg susi

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Guten Morgen, 65,3kg :-(( naja, was solls,

muß ich halt so ins Kleid. Freu mich schon soooo, Montag ist Anprobe und in 24 Tagen ist es soweit:-) Hoff dann ist gutes Wetter, hauptsache regnet ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Marinaden-Tipp

Guten Morgen! Am Samstag "muss" ich grillen. Nachdem ich die Points für Bratwurst gesehen hab, möchte ich jetzt doch lieber Pute essen! Aber dieses e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Anja & Alina & Fabian

Guten Morgen, das wäre superlieb von dir wenn du mir das alles mal mailen könntest. Wie machst du das dann mit den Kids? Kochst du für die extra od...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@dreamer: Rezept f. überbackene Zucchini

Hallo Dreamer, würdest du bitte das Rezept hier einstellen oder mir mailen? Ich werde demnächst von Zucchinis "überrannt" und muss Möglichkeiten si...

Mitglied inaktiv

3 Antworten