Baby- und Kleinkindpflege

Forum Baby- und Kleinkindpflege

Habt ihr das auch schon mal gehabt das die Pampers New Baby nach Chemie stinken?

Thema: Habt ihr das auch schon mal gehabt das die Pampers New Baby nach Chemie stinken?

Pampers New Baby stinken nach Chemie Hatte Gutschein für Diese Windel und wir haben die geholt. Man sogar durch die Plastik-Packung stinkt die Windel nach Chemie! Kenne sowas vom ersten Kind überhabt nicht. Fand die Marke immer am besten.

von elfine am 11.01.2013, 12:21



Antwort auf Beitrag von elfine

Das ist mir auch aufgefallen

von Jana12 am 11.01.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von Jana12

Wir haben bis zur Geburt des Kindes noch 8 wochen, werde die Windeln lüften, fals es so bleibt; wir nicht mehr gekaufen. Die nächsten grossen richen kommischerweiße nicht!

von elfine am 11.01.2013, 12:57



Antwort auf Beitrag von elfine

Ich finde Pampers stinken allgemein.Da ist immer mal wieder ne Packung dabei die stinkt.

von Cojote am 11.01.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von elfine

Hallo, Mir ist es auch aufgefallen. Allgemein finde ich , dass alle Windeln zu viel Chemie enthalten. Es waere, als ob man eine Plastiktuete rum hat. Ich finde auch bedenklich, dass es keine Zusammensetzung auf der Packung steht. Manche Windeln haben in anderen Sprachen Ihnhaltsangabe auf der Packung, aber nicht auf Deutsch! Ich benutze Moltex oder Biowindel aus Bioladen,die stinken wenigstens nicht so... Oder Stoffwindeln kaufen..

von Venimama am 20.01.2013, 11:05