Baby- und Kleinkindpflege

Forum Baby- und Kleinkindpflege

?????Buggy und Benutzung eines Fußsacks??? Brauche Rat???????????

Thema: ?????Buggy und Benutzung eines Fußsacks??? Brauche Rat???????????

Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich würde jetzt gern den Kinderwagen (Hartan Racer S) als Buggy benutzen. Aslo habe ich die Softtasche zum Fußsack umgebaut. Der ist aber für diese Jahreszeit ganz schön dünn, passt aber natürlich mit dem vorhandenen Gurtsystem (Schulter- und Schrittgurt). Jetzt mein Problem: Wir haben einen Winterfußsack von einem anderen Hersteller geschenkt bekommen, der bis obenhin mit einem Reißverschluss zugezogen werden kann. Er passt zwar mit den vorgegebenen Schlitzen für Schulter und Schrittgurt vom Buggy überein, ich kann aber den Schrittgurt nicht am Bügel (der, an dem sich das Kind im Sitzen festhält ;-)) befestigen, wenn ich den Fußsack zuziehen will. Hat hier jemand einen Plan? Will ja nicht, dass mein Kind runterrutscht! VG und VD Jani

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den Schrittgurt nicht gebraucht, wenn ich einen Fußsack genutzt habe. Das Kind kann ja maximal bis zum Ende des Fußsacks rutschen. LG, Mari

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben einen hartan topline s und wir haben auch einen wintersack von einer anderen firma drinnen !!also wir fädeln denn schrittgurt immer beim schultergurt ein der ist lange genug zumindest beim topline s!!vielleicht probierst du es mal gruss babsi

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 21:38