Monatsforum

März Mamis 2024

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im März zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen März-Mamis nutzen!

März Mamis

Yassam


Beikost

Hi ihr lieben wann fängt ihr mit beikost an? und was werdet ihr anbieten? 

Mel210


Hitze

Hallo ihr Lieben,  Seit gestern ist ja eine krasse Hitze. Seitdem will unser Zwerg etwa jede Stunde oder noch öfter an die Brust, ist das bei euch...

Nikzn


Na, wie isses?

Hallo Zusammen,  Vielleicht haben wir ja mal Lust auf einen "Rundumschlag" zu unserem "neuen Leben" - ganz unter dem Motto "Feeling Good" von Mich...

Little_Schorsch


4. Sprung!

Hallo zusammen! Ich hoffe euch und euren Mäusen geht's gut! Wir sind hier seit zwei Tagen im 4. Schub. Oder aber das Baby ist kaputt 🤣 Schla...

Little_Schorsch


4. Sprung!

Hallo zusammen! Ich hoffe euch und euren Mäusen geht's gut! Wir sind hier seit zwei Tagen im 4. Schub. Oder aber das Baby ist kaputt 🤣 Schla...

Ceemu


Kurze Tagschläfchen

Habt ihr einen Tipp für mich wie meine Kleine tagsüber mal länger als maximal 30-40 Minuten schläft? Wie lange schlafen eure Babys tagsüber?

Vandine


Stuhlgang plötzlich anders

Hallo ihr lieben. Hattet ihr das auch, dass sich der Stuhlgang plötzlich geändert hat. Von heute auf morgen hat sie nur noch 1-2 mal Stuhlgang und d...

Katy1992


Schlafregression

Hallo liebe Mamis und Papis, Unsere zweite Tochter ist nun 3 Monate alt. Sie ersten 9 Wochen war es tagsüber mit dem Schlafen eine Katastrophe. Nur...

You.are.my.sunshine


Abendliche Schreistunde

Pünktlich ab 17 Uhr geht das Meckern los, ab 19 Uhr wird geschrien, bis Baby völlig erschöpft in der Trage einschläft. Kennt das jemand? Wie geht ...

Lou3107


Eure periode ?!

Hallo, Wie war eure erste periode? Würde mich mal interessieren. Ich habe sie dad erste mal wieder bekommen, 10 Wochen nach der geburt. Sie ist un...

Nähmami


U4 & sechsfach Impfung

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch? Es ist kaum zu glauben wie die Zeit rennt Wir hatten heute mit unseren kleinen Schatz die U4. Die Kinderärz...

Mel210


Abendliches Schreien

An alle Mehrfach-Mamis, unser Zwerg ist jetzt 8,5 Wochen halt und mein Mann ist glücklicherweise noch zu Hause. Es ist unser 2. Kind und er schreit...

Vandine


Hilfe Baby schläft tagsüber nicht

Hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine Maus tagsüber einfach nicht schlafen will. Wenn sie schläft, dann nur auf mir. So komme ich aber zu r...

Maunz


Wachstum

Hey ihr Lieben Die "Kleinen" wachsen so rasend schnell, man kann es fast nicht glauben. Wie viel sind eure Zwerge schon gewachsen? Bei uns genau n...

Lou3107


Ab ins Krankenhaus.

Ihr lieben, Wir müssen mit Malea ins Krankenhaus. Sie ist 6,5 Wochen alt & hat nur 600g zugenommen. Zudem spuckt sie viel & hatte einmal erbrochen...

Mel210


Nierenstau

Hallo ihr Lieben, leider habe ich es eine ganze Weile nicht mehr rein schauen können aber bei und war viel los. Hat oder hatte jemand bereits di...

Ceemu


Wie oft trinken eure Kleinen?

Huhu, unser Baby ist jetzt 6 Wochen alt und ich glaube sie macht seit ungefähr einer Woche den 1. Entwicklungsschub durch. Die Abende sind gerade echt...

Lou3107


Nr senden

Wer möchte sendet mir Gern privat seine Nr. Für die ihr wisst schon g.

Louisa16


Die Nächte

Hey, wollte einfach mal in die Runde fragen, wie eure Nächte so sind. Haben eure Babys schon einen Tag-Nacht-Rhythmus entwickelt? Wie oft wachen sie a...

Yassam


Stillmahlzeit

Hi ihr lieben, ch wollte mal fragen, wie lange bei euch zurzeit eine stillmahlzeit dauert? Und habt ihr auch clusterfeeding? Lg