BrombeerBaby
Hey ihr Lieben, Gestern und auch heute war meine BT etwas niedriger. Sagt das schon was aus? Beginnt nun win Abwärtstrend oder kann es noch Hoffnung geben? Ich habe seit 4-5 Tagen öfter mal ein Ziehen/Stechen im Unterleib, auch tut mir der untere Rückenbereich teilweise weh. Mein ZS fühlt sich an wie eine Mischung aus Wasser und Lotion. Gestern Abend hab ich gedacht, dass ich wie ein Ofen glühe und meine Scheide war iwie auch ganz warm (Fieber hatte ich aber keins) Kann natürlich gut sein, muss es aber nicht. Ich habe die entsprechende Kurve mal angehangen. Liebe Grüße
Hallöchen, Wenn ich mir das so angucke, würde ich auf Anhieb denken, dass dein ES voraussichtlich am 21. oder 22.08 gewesen ist. Optimale Voraussetzungen hättest du gehabt, wenn du am 21.08 also auch noch ein Herzchen gesetzt hättest. Aber vielleicht haben ja auch einige Spermien bis dahin überlebt. Ich drücke dir die Daumen
Hallo, ich nutze die gleiche App und habe auf deren Seite gelesen, dass die Temperatur zwar nach Eisprung schwanken kann aber oberhalb der etwas dickeren horizontalen Linie sein sollte. Und das ist es ja bei dir Bei mir ist die Temperatur auch noch oberhalb Drücke uns die Daumen
Du musst den Zyklus auf keinen Fall abhaken. Solang die Temperatur über der CL ist, ist alles prima. Viel Glück!