Monatsforum Januar Mamis 2021

Zurück vom FA nach Schmierblutung

Zurück vom FA nach Schmierblutung

Netti2020

Guten Morgen ihr Lieben, mein Montagmorgen startete mit einem SchreckMoment, da ich beim 2. Toilettengang bräunliche Schmierblutung am Klopapier hatte. Ich war sofort super nervös und verunsichert. Ich hatte im Januar eine späte Fehlgeburt und nach so einem Erlebnis ist die Verunsicherung sehr groß! Ich hab dann beim FA angerufen und konnte mit Wartezeit direkt vorbeikommen. Die Wartezeit war natürlich unendlich, ich war mega nervös und habe aber versucht positiv zu bleiben Im US hat man dann einen 2,5mm großen Embryo mit Herzschlag gesehen Ich hätte heulen können vor Erleichterung. Nun bin ich 1 Woche krankgeschrieben, weil ich mich ausruhen soll. Für mich war es richtig, dass ich es gleich abgeklärt habe. Auch wenn überall steht, dass Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft normal sind und nichts negatives bedeuten müssen.

CarmenMS

Antwort auf Beitrag von Netti2020

Oh das ist toll! Schön weiter festhalten!

lunalein90

Das ist schön zu hören, das es dem Zwergi gut geht. Soll sich bloß schön festbeißen

Ronja Räubertochter 17

Was für eine Erleichterung! Drücke die Daumen dass alles weiter gut läuft!

Netti2020

Danke ihr Lieben So eine Aufregung zum Montagmorgen. Ich bleibe weiterhin positiv