Monatsforum Mai Mamis 2018

zurück vom 1. FA Termin

zurück vom 1. FA Termin

Princess_

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute meinen 1. Termin und bin total glücklich. Nachdem ich heuer schon eine Fehlgeburt hatte durfte ich diesesmal das Herz schlagen sehen. Kann euch gar nicht sagen wie froh ich darüber bin Dieser wichtige Schritt ist geschafft. Endlich :D

Sarahli2203

Antwort auf Beitrag von Princess_

So ging es mir heute auch... Hatte im März eine Fg und durfte heute auch das Herzchen sehen. Wünsche und eine schöne kugelzeit und jetzt heißt es..krümelchen festhalten

Princess_

Antwort auf Beitrag von Sarahli2203

Schön zu lesen :) Ich gehe fest davon aus, dass jetzt alles gut geht :)

bellasnoopy83

Das freut mich für dich. Wie weit bist du heute? Ich habe Freitag erst Termin und hoffe auch auf ein bubberndes Herz. Lg bella

Princess_

Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Ich bin heute bei 6+5. Dann drücke ich dir für Freitag die Daumen. Am Anfang dachte ich die Zeit vergeht nicht und auf einmal war der Termin da. Mir war beim Warten echt kotzübel, weil ich so Angst hatte. LG

alegria2014

Oh wie schön! Gratuliere! Jetzt ist wirklich eine grosse Hürde geschafft!

Späti79

Ach wie schön. Ich bin auch schon aufgeregt, da ich Donnerstag den ersten Termin habe, nach einer FG im Mai :-( Ich hab momentan mehr Angst als Freude in mir... Alles Gute weiterhin

Princess_

Antwort auf Beitrag von Späti79

So ging es mir auch. Und heute wurde ich positiv überrascht. :) Alles Gute für deinen Termin

gini82

Wie schön. Das freut mich

Princess_

Antwort auf Beitrag von gini82

LiSaMi2018

Das ist so schön. Freut mich für dich. Ich hab bisher leider nur die Fruchthülle mit Krümel gesehen,aber noch ohne Herzschlag,da ich zu früh dran war. Jetzt hab ich meinen nächsten Termin erst am 17.10. Noch 22 Tage... Das ist viel zu lang. Weiß nicht wie ich die Zeit überbrücken soll. Hoffe,dass das Herzchen schlägt...

Princess_

Antwort auf Beitrag von LiSaMi2018

Ja das ist schon extrem lange. Ich musste es bald mal wissen wegen meiner Arbeit. Also ich könnte nicht mal so lange warten. Aber die Zeit überstehst schon. Und immer positiv denken ;)

Steffi1305

Das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich mit dir! Weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit