Boddi87
Hallo zusammen, seit einem Jahr versuchen wir uns an Wunder Nr. 2. Leider habe ich einen sehr späten Eisprung (um Tag 22/23 herum) und einen Zyklus von grad mal 30 (+/- 2 Tage). Der Eisprung war am 29.08. und meine letzten Periode kam am 9.9. Ich war aber hier schon an Tag 35 und hätte wetten können, dass es diesmal geklappt hat. Mir war schlecht inkl. Kloschüsselumarmung war dann natürlich erst mal total enttäuscht, als dann doch die rote Pest kam. Aber so war es dann halt. Am vergangenen Freitag hatte ich plötzlich Schmierblutungen, was ich zuletzt im Teenageralter hatte (ich bin nun 30). Ich weiß, jeder Zyklus ist anders und so, aber seltsam fand ich es zu genüge. Am Samstag sprach mich meine Mama an, ob ich schwanger wäre, sie hätte so ein Gefühl. Ich dachte noch so, nein wie denn auch. Aber sie sagte es immer wieder und am Sonntag dachte ich nur so, gut machst halt n Test. Einen Floh hatte sie mir halt schon ins Ohr gesetzt. Der Test war positiv! Da ich es nicht glauben konnte, habe ich noch zwei weitere gemacht mit einem späteren Urin. Sie waren alle von unterschiedlichen Firmen. Alle drei Tests waren positiv!!! Heute beim Frauenarzt war der Test negativ und auf dem Ultraschall hat man nichts gesehen. Mir wurde nun Blut abgenommen um zu schauen wie der Blutwert ist. Ganz ehrlich? Es macht mich wahnsinnig. Kann doch nicht sein, dass ich drei positive Tests habe und beim Arzt macht es *puff* und alles ist negativ... Ich musste das jetzt einfach mal loswerden, da ich sonst innerlich durchdrehe! LG von einer verzweifelten Boddi :-(
Wenn deine 3 Tests positiv waren dann bist du auch schwanger. 3 Tests können nicht lügen. Wahrscheinlich ist es noch sehr früh und der Test beim Frauenarzt spricht erst später an.... Und am Anfang sieht man ja auch nichts am Ultraschall
Puh alles ziemlich schwierig... wartdoch einfach nochmal ne Woche ab und teste dann nochmal Es könnte was sein aber es könnte auch nichts sein... ich weiß ist schwierig
Hallöchen ich habe zuhause auch 3 Test gemacht, diese waren alle POSITIV und bei meiner FÄ war der Test negativ und auf dem Ultraschall konnte nichts erkannt werden. Hab meiner Ärztin erzählt, dass ich bereits 3 Test zuhause gemacht habe, darauf hat sie mir erklärt, dass die Tests für Zuhause schneller anschlagen, als die beim Arzt. Am nächsten Tag hatten wir dann auch die Bestätigung durch das Blut . Ein Test kann nur positiv sein, wenn HCG nachgewiesen werden kann, sprich, der Test kann negativ anzeigen und du bist schwanger, aber ein Test kann nicht positiv anzeigen und du bist nicht schwanger . Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit LG
War bei mir auch so war 3 Woche da waren meine test positiv. Bei Arzt war nix zu sehen ausser aufgebaute schleimhaut. Hcg war leicht gestiegen. Nun bin ich in der 9.woche