Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xona-bonbona am 18.01.2023, 17:21 Uhr

Wochenbett Verstopfung

Hallo ihr lieben

Leidet jemand von euch an Wochenbett Verstopfung ?
Das ist so unangenehm :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbett

Hallo, habt ihr schon Zubehör für Wochenbett gekauft? Welche und wie viele Biden habt ihr? Und was würdet ihr sagen was man sonst so braucht? Ich habe zwar schon ein Kind, aber da es ein KS war und ich nicht viel Wochenfluss hatte, überlege ich was ich genau für "untenrum" ...

von Strickmami 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wochenbett-Produkte übrig

Ihr Lieben, ich habe noch jede Menge Produkte für die letzten Tage der Schwangerschaft und Wochenbett übrig. Insgesamt hat das alles einen Wert von 72 Euro, es wäre viel zu schade, es entsorgen zu müssen. Mit dabei sind: - Stilleinlagen - Multi-Mam Kompressen - 2 ...

von Renilein9 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Von Durchfall zu Verstopfung

erinnert ihr euch an meinen jammer post wegen dem Durchfall jetzt ist es die Verstopfung....ich weiß nicht was mir lieber ist wie kann ich auf die schnelle ...

von Lilalu25, 11. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Mittel gegen Verstopfung entdeckt

Hey, ich hab seit vor ca. 5 tagen was neues ausprobiert gegen die nervige Verstopfung. Ich trinke jeden tag ein halbes Glas Pflaumentrunk (gibt's bei rewe). Schmeckt ok und hilft mir echt gut. Seit tag 2 läufts wieder Da ich so wenig ...

von Mitsuha, 11. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung - was tun?

Huhu, Ich hab folgendes Problem und hoffe auf euren Rat. :) Ich bin derzeit in der 18 ssw. Hab schon seit Jahren mit Verstopfung zu tun aber es hat immer von alleine geklappt. Seit ungefähr 1 Monat jedoch klappt garnichts mehr. Am 5.08 hab ich mir dann nach 7 Tagen einen ...

von PandaQQ, 18. SSW 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung :-(((

hat sonst noch wer dieses Problem??? Dann hab ich auch noch tierische Übelkeit, das Problem ist das ich wenig esse da mir übel ist und wenn ich was esse dann meist was trockenes, deshalb wundert mich es nicht das ich Magenprobleme habe aber ich kriege nix anderes runter aufgrund ...

von Marienkäfer2010, 7. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.