Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 18.02.2021, 7:06 Uhr

Wo legt ihr euer Baby zum schlafen hin?

Huhu, ich schleiche mich mal aus dem Dezember rein, denn die gleiche Frage hab ich mir letztens auch schon gestellt,..

Momentan hatte ich ihn auch dort liegen gelassen wo er einschläft am Tag und auch abends, also Trage, Stubenwagen, Sofa neben mir und ihn dann aber 20/21 Uhr Bettfertig gemacht und dann sind wir zusammen ins Bett. Anfang war es für mich okay so zeitig ins Bett zu gehen aber mittlerweile habe ich da auch nicht mehr die große Lust drauf.
Gestern war dann so ein krass quengeliger Tag, wo er schon 18 Uhr schon total durch war, dass ich es einfach mal probiert habe ihn früher ins Bett zu bringen. Es hat zwar schon so 45 Minuten gebraucht aber dann konnte ich mich raus schleichen und er hat weitergeschlafen
Hast du es denn schon mal probiert ihn eher ins Bett zu bringen? Vielleicht klappt es ja bei dir auch ohne Probleme.. Ich werd es auf jeden Fall heute wieder versuchen
Ich glaube in der Stube beim Fernseher mag vielleicht jetzt noch gehen aber ich denke auf Dauer halt nicht so gut wenn sie in absehbarer Zeit dann Interesse daran finden

Untern Tag hatte ich mir gedacht ihn vielleicht dann immer an die gleiche Stelle zu legen wenn er eingeschlafen ist oder ihn direkt vielleicht dort hinzulegen wenn er müde wird (im Stubenwagen) Wie gesagt ich hatte auch schon oft Bett überlegt aber wie du auch schon sagst, man kann es so schlecht einschätzen ob er nur ein Powernap von 10 Minuten macht oder 1 Stunde schläft Zudem war ich am überlegen ob es vielleicht nicht so sinnvoll ist auch den Tagschlaf im Bett zu machen Momentan jedenfalls noch, bis sie wirklich den Unterschied Tag/Nacht haben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schlafen eure Babys ?

Huhu ? Frage steht ja oben . Mein kleiner Mann 7 Wochen schläft seit gestern sehr viel . War immer nur für paar Minuten wach oder zum „essen“ den ganzen Tag und da dachte ich die Nacht wird hart aber er hat tatsächlich von 21:00 bis 3:30 Uhr durchgeschlafen und hatte seine ...

von Cecilliamarie 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Baby will nicht alleine schlafen

Hallo, Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp! Meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt und will einfach nicht alleine schlafen.. Wir haben an unserem Wasserbett ein Beistellbett. Sobald die kleine aber in ihrem Bett liegt, fängt sie nach spätestens 10min das schreien an. Sie ...

von Alele 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Wo werden eure Babys schlafen?

Hallo ihr Lieben, ich habe nun einen Stubenwagen wobei ich aber nicht denke dass er da die ganze Zeit drin schlafen wird. Wäre natürlich super wenn es klappt. Habe aber auch überlegt so ein Babynest anzuschaffen und ihn dann mit zu uns ins Bett zunehmen. Was habt ihr denn für ...

von sonsuzmasalim, 27. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Baby nur am schlafen

Hi mamis, Es ist zwar Neon zweites Kind, ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern. Mein Sohn ist jetzt fünf Tage alt und ist klar zum stillen wach und sonst so ca. Zwei Stunden über den Tag verteilt. Ich finde das echt wenig. Er wird jetzt nicht gelber, ...

von Bärchen27 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

lieber auf der brust schlafen?

Hallo meine kleine schläft nach dem stillen immer auf der brust ein und nach einer weile lege ich sie dann ins bett, nicht lange dann wacht sie auf und spuckt ...

von luisaak 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafentzug wiehaltet ihr durch ?

Hallo unsere Kleine wird morgen 3 Wochen alt Leider hat sie erstens Ziemliche Bauchkrämpfe ( ab 7 Uhr abends) und sie kommt dadurch die Nacht nicht zum Schlafen. Heute Nacht war es echt schlimm. Hunger, Krämpfe und ...

von Nessi191 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Thema stillen, schlafen, nachts! Wie lange wollt ihr stillen?

Oh gott der Januar ist vorbei ich glaubs nicht Herzlichen Glückwunsch an alle

von SmileyDay 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen wie ein Murmeltier

Guten Morgen Mädels, ich habe gerade fast ein schlechtes Gewissen ....wurde um 8:30 Uhr von Mann + Kindern mit Frühstück am Bett geweckt – allerdings waren die drei schon 2 Stunden wach und kurz vorm verhungern, weil sie darauf warten ...

von KielSprotte, 37. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeiten

Hallo ihr lieben , mich würden eure Schlafenszeiten interessieren bzw die von euren kleinen . Wie läuft das ab ? Wie viele Stunden am Stück ? Tagsüber wie lange ? Also wir schlafen sehr wenig , sie schläft tags über zwei mal 15 Minuten . Essen tut sie aber gut , nur komisch ...

von Alinaviktoria 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Wollte mal fragen ob es hier noch andere Babys gibt dir solche Schlafmützen sind wie mein kleiner. Er wird am Freitag 4 Monate. Er schläft unter Tags sicher 5mal (meist so 20-45min, manchmal länger) und schläft am Abend so ca. um 7:30-8 ein. Er trinkt dann nochmal im Halbschlaf ...

von LifeIsABucketOfCherries 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.