Monatsforum Oktober Mamis 2015

Wo gerade so viele erneut schwanger sind...

Wo gerade so viele erneut schwanger sind...

Maja12!

Was sagen die Erfahrungen. Gibt es da ein bisschen eine "Veranlagung" wie schnell es geklappt hat? Bei mir hatte es zweimal direkt im 1. Zyklus geklappt.

Lili89

Antwort auf Beitrag von Maja12!

Also bei uns waren es beim ersten Mal 8 Zyklen und beim zweiten Mal 6 Zyklen.

Wegwarte

Ob es veranlagung ist? Keine Ahnung. Meine Erfahrungen sind folgende. 1.Schwangerschaft,geklappt beim ersten Zyklus 2.Schwangerschaft,geklappt beim ersten Zyklus 3.Schwangerschaft/Fehlgeburt geklappt beim ersten Zyklus 4.Schwangerschaft/Fehlgeburt,geklappt beim ersten Zyklus 5.Schwangerschaft/Fehlgeburt,geklappt beim ersten Zyklus 6.Schwangerschaft,geklappt beim ersten Zyklus 7.Schwangerschaft (diese jetzt) geklappt im dritten Zyklus Es gibt allerdings sehr viele Frauen die Monate dran basteln müssen,von daher würde ich meinen (zumindest was mich betrifft) Das ich in der Regel schon schnell Schwanger werde.

blattlaus

Hui, Wegwarte, da bist du ja ganz schön verwöhnt ;-) Hm..... ich überlege mal. 1. Schwangerschaft (FG): war eher so "Wenn es passiert ist es super, wenn nicht, noch nicht schlimm"... bis zur Schwangerschaft vielleicht 9 Monate/ein Jahr..? 2. Schwangerschaft (FG): 9 Monate nach der ersten FG 3. Schwangerschaft (große Laus): 7 Monate nach der zweiten FG 4. Schwangerschaft (unser Himmels-Lausejunge): nach der Geburt der Großen erst 10 Monate Pause (sie war ein KS), dann nochmal 16 Monate 5. Schwangerschaft (FG): ein Jahr nach dem Tod des Kleinen pausiert zwecks umfangreicher Diagnostik und auch Krankheit meines Mannes; dann aber dritter Zyklus 6. Schwangerschaft (Minilaus): ein Zyklus Pause nach FG und dann im zweiten Zyklus. "Neu" bei den letzten versuchen war, dass ich mich mit nfp beschäftigt habe und gemerkt habe, dass mein ES spät und die zweite ZH sehr kurz ist....

HSVMarie

Hmmmm 1. Schwangerschaft: 5 Monate (stille Geburt mit AS) dann 2 1/2 Jahre Pause und Pille genommen 2. Schwangerschaft: 3 Monate (FG ohne AS) 3. Schwangerschaft: 10 Monate nach der FG 4. Schwangerschaft: 3 Monate nachdem ich das erste mal nach der Geburt meine Periode wieder hatte 5. Schwangerschaft: 4 Monate nachdem ich meine Periode wieder hatte, aber ganz sicher, ein Schuss ein Treffer, weil wir nur diese eine Kondompanne hatten und uns gegen die Pille danach entscheiden hatten.

DasBabY85

Hmm. Ich weiß es gar nicht. So richtig bewusst geplant waren beide nicht Bei der Großen hatte ich die Pille abgesetzt, es war also schon klar, dass es passieren kann. Aber soo schnell hatten wir nicht damit gerechnet, zumal ich auch zum normalen zeitpunkt blutungen am anfang hatte. Und bubi war ein schuß ein treffer. Ich muss sagen war eine sehr entspannte sache. Grade die 1. Wochen bei der Großen, ich würds wieder so machen. Klappts ist gut und wenn nicht auch.

NerdyLady1978

Ich muss dazu sagen, dass ich Anfang 30 mal zwei Jahre lang ohne Erfolg versucht hatte, die Beziehung ging dann kurze Zeit später in die Brüche (aber wegen etwas anderem). Mit meinem Mann bin ich seit 2012 zusammen, als wir uns entschieden eine Familie zu gründen war ich 4 Monate später schwanger. Jetzt im ersten Zyklus. Ich denke aber, das war reines Glück - oder vielleicht auch nur, weil der Körper sich schon auskennt. Was weiß ich.

Cojote

Ich war beide male sofort schwanger.