Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JT2011, 33. SSW am 30.11.2022, 22:19 Uhr

Winter Depri

Habt Ihr auch Winterdepri? Normalerweise macht es mir nicht viel aus. Jetzt mit den Schwangerhormonen staut sich das. Hab ständig schlechte Laune Wie gehts Euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Must have für Winterbabys ?

Hi ihr Lieben , da ich ein Sommer Baby hab frage ich mich die ganze Zeit was brauch ich dringend im Winter... zu Hause ist klar ... aber wie gestaltet sich das mit draußen ? Winteroverall und dazu noch ein Füßsack? , Lammfell? Decke ? Was ist ein Must have im Kinderwagen/ ...

von Pau_Mama21, 24. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Traurig WINTERbaby 2021

Hallo. Ich weiss, es ist ein Luxusproblem Aber... Ich bin ganz frisch schwanger (5ssw) und ich habe am 13.01.2021 ET Es ist mein zweites Kind (das erste kam Ende Februar 2017 zur welt) Und ich sitze nun hier und bin völlig traurig, weil ich wieder meine Endphase der ...

von Jolena94, 5. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Macht ihr euch auch schon Gedanken, was ihr im Winter anzieht :D

Im Winter eine Jacke zu finden die nicht sooo schlecht aussieht ,stelle ich mir irgendwie schwierig vor :-D tragt hier jemand schon umstandsmode? Also ich noch nicht ,die meisten Sachen sitzen eh hüftig bei mir,und die capri Hosen sind etwas dehnbar

von Baby Bum, 16. SSW 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Ein zweites Winterbaby < 3

Hallo zusammen, ich sitze wohl auch im Januarbus und möchte mich daher kurz vorstellen. Ich heiße Henrike bin 31 Jahre alt und wir erwarten unser zweites Baby. Unser Sohn ist im Februar 2014 geboren und jetzt wird es wohl wieder ein Winterbaby :-) Ich habe schon vor ...

von henni84, 6. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.