Monatsforum Oktober Mamis 2015

Wie sicher ist eine Vermutung das es ein Junge wird?

Wie sicher ist eine Vermutung das es ein Junge wird?

Mitglied inaktiv

Huhu Ich hatte eben mein FA Termin, ist alles so wie es sein soll &522;sie hat gesagt das sie die Vermutung hat das es ein Junge ist. Aber festlegen wollte sie sich heute nicht. Wieder 4 Wochen warten &553; bei meine Tochter, hatte die andere Fa auch die Vermutung und 4wochen später war es sicher das es ein Mädchen wird. Hatte jemand von euch auch in der16ssw die Vermutung und es hat gestimmt? Mfg Steffi

Wundernr3

Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten bei 12+0 und gestern bei 16+0 ne gute Sicht und meine Ärztin vermutet auch junge :) weil sie es nun wissen will darf ich nächste Woche nochmal schauen kommen ;) Also bei meiner Tochter bei 17+3 sah das da unten definitiv alles anders aus ;)

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Wundernr3

ich hab da heute nix gesehen&516; so richtig zeigen wollte er/sie sich leider nicht. Aber meine FA sieht so was ja fast jeden Tag

Wundernr3

Da bin ich gespannt ob da nix mehr abfällt ;)

Cojote

Junge ist sicherer wie Mädchen eigentlich. Aber in 4 Wochen sollte es dann eindeutig zu sehen sein

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Cojote

Ja ich hab da kein penis gesehen &516; 4wochen können so lange sein &553;

Cojote

Bei meinem sohn in der 22.Woche hab ich als leihe deutlich den penis erkannt ;-)

TanteInge

Eine Vermutung bedeutet, dass es nicht ganz sicher ist. Wir haben auch nur einen wahrscheinlichen Jungen als Outing - vorerst. Da braucht man halt ein wenig Geduld bis sie sich vernünftig zeigen und aus der Vermutung eine sichere Bestätigung wird. Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv

Das warten ist nervig &516; sie hat ja kein penis oder so gesehen, sie meinte nur das man es auch anders sehen kann. Bei denn Jungs sieht es eher aus wie so ein Dreieck und bei denn Mädchen rund die Geschlechtsorgane. Und bei mir hat sie das Dreieck wohl gesehen. Im Mutterpass hat sie rein geschrieben junge? Mfg Steffi

Wundernr3

Meine Ärztin hat noch nix rei. Geschrieben bis sie es 100% weiß