Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 20.04.2022, 9:23 Uhr

Wie oft Herzeln ?

Guten Morgen


Wann ist eigentlich die perfekte Zeit um ein zu setzten. Die streiten sich dabei, am Eisprung oder 2 tage vorher oder danach was ist am besten?


Wie hat es bei euch geklappt.?

 
7 Antworten:

Re: Wie oft Herzeln ?

Antwort von Bella891216 am 20.04.2022, 9:35 Uhr

Wir haben den Eisprung ausgelöst und haben 4 Tage hintereinander geherzelt wohl mit Erfolg diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzeln ?

Antwort von SmileyDay am 20.04.2022, 9:42 Uhr

Uf ja am besten soll ja 1-2tage vorher sein und am eisprungtag selber! Ich kann grad schlecht sagen wan mein eisprung war haben denke 2 1/2tage vorher geherzelt und am tag selber ! Und morgens soll es ja auch besser sein wie abends hatten 2 mal morgens 7 uhr und 10 uhr!
Merkst du auch schon deinen hormon umschwung? Mir war vorhin schon irgendwie etwas merkwürdig!
Gestern um 18 uhr wurde mein zervix ganz leicht weisslich, zeichen das der eisprung vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzeln ?

Antwort von Liesi2013 am 20.04.2022, 9:43 Uhr

Also durch eine unheimlich großes hin und her mit Urologe und co konnten wir feststellen, dass es A ratsam ist sie Spermien alle 5 Tage „abzuholen“. Danach werden sie vom Nebenhoden zersetzt. Und zwei Tage vor ES anfangen zu herzeln . Hat bei uns geklappt ist nur nicht geblieben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzeln ?

Antwort von Sochi93, 5. SSW am 20.04.2022, 9:59 Uhr

Guten Morgen :)
also ich habe gehört am Besten 2 Tage vorher und am Tag vom Eisprung
Wir haben 5 Tage vorher und am Tag vom Eisprung (der hatte sich dann nämlich doch 2 Tage nach hinten verschoben) und durfte am Samstag ES +10 schon positiv testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzeln ?

Antwort von LottaLangstrumpf am 20.04.2022, 10:46 Uhr

Muss mal kurz nachfragen:
wieso soll morgens denn besser sein als abends?
Hab ich noch nie gehört und würde die Begründung unfassbar spannend finden. Vielleicht liegst ja daran bei uns. Wir hatten in 12 Jahren Beziehung weniger als 5 mal morgens
Ist offensichtlich nicht so unsere Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzeln ?

Antwort von SmileyDay am 20.04.2022, 13:59 Uhr

Weil das sperma morgens wohl fitter sein soll, weil da der mann ausgeruht ist, und geschlafen hat ! Also ich wurde bis jetzt immer schwanger wen ich morgens sex hatte scheint was dran zu sein! Und märz april und mai soll manm wohl besonders viel sperma haben! Also vielleicht haben wir ja Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzeln ?

Antwort von LottaLangstrumpf am 21.04.2022, 15:03 Uhr

Ok...dann werden wir uns wohl mal morgens bemühen.. hoffe mal das große kinde beschäftigt sich dann gut
und mit März April und Mai, da bleiben ja noch 1,5 monate mit erhöhten spermalevel
Wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.