Monatsforum Oktober Mamis 2015

Wie liegen euere Babys zur Zeit?

Wie liegen euere Babys zur Zeit?

NickNacks

.... Frage steht ja oben :-) .... Unseres liegt laut letzten US letzte Woche mit dem Köpfchen nach oben. Aber der Arzt meinte 95% drehen sich noch und haben dann auch für richtige Position. Hoffentlich gehört unseres dazu .... Viele liebt Grüße

Mullemaus91

Antwort auf Beitrag von NickNacks

Mein Kleiner liegt seid langem mit dem Kopfchen nach unten. Hoffe das bleibt so. Habe immer Angst das er sich dreht aber nicht mehr zurück

Simmy86

also unsers liegt noch quer... ist aber kein Problem, sagt die Ärztin. Ich hoffe, es dreht sich dann auch in die richtige Richtung :-)

Minion2015

Beim Organscreening vor 1 1/2 Wochen ist unseres schön gemütlich mit überkreuzten Füßen im Bauch gesessen.

Mitglied inaktiv

Meine liegt mit dem Kopf nach unten, meine FA meint nur sie muss in den nächsten drei Wochen weiter nach oben wandern. Weil sie zu tief liegt hab auch oft Schmerzen beim gehen&553;

Zaubermausmama5

Antwort auf diesen Beitrag

Unser lag letzte Woche beim Ultraschall quer.

Neferti

Meine Maus lag vor anderthalb Wochen in Schädellage. Da mein großer Sohn schlussendlich in BEL saß und ein Kaiserschnitt durchgeführt werden musste, warte ich mal ab. Es wäre toll, wenn sie in SL bliebe.

Cojote

Ende Mai in SL. Mein Sohn lag bis zur 30.ssw in BEL.

PapayaMama

Mein Kleines sitzt auch gerade in BEL, aber ich mach mir da garkeine Sorgen. Hat ja noch laaaange Zeit, sich beliebig zu drehen. Und wenns so bleibt, würde ich es trotzdem normal bekommen... Wär nur doof, dass ich dazu ins KH müsste.

nirin

Meine kleine Dame liegt noch in allen Positionen,jeden Tag anders. Sie ist super-aktiv, ich hab das Gefühl sie schläft nie :-). Ich hoffe doch sehr dass sie sich in ein paar Wochen für die Schädellage entscheidet.

123polizei

im US in der 19. Woche lag es bereits nach unten. Gestern (20. SSW) dann auch noch. WAr bei den beiden anderen auch sehr früh und blieb auch so. Hoffentlich diesmal auch!!! ;)