Monatsforum Mai Mamis 2015

Wenn der Kopf nicht mitmacht...

Wenn der Kopf nicht mitmacht...

filinchen1977

Heute muss ich mich mal aufheulen. Heute ist ein total beschissener Tag und leider noch nicht zu Ende. Seit heute morgen ist mir total schlecht, hatte einen sehr anstrengenden Vormittag, da meine Kollegin nicht da war. Eine 2 Jährige in meiner Gruppe hat mir mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen (haut sonst nicht). Sprich, um 11 musste ich heute ne Pause einlegen. Ich war verschwitzt, Kopfschmerzen, Kreislauf, volles Programm. Dann musste ich ne Überstunde machen, wo mich mein Team heute 2x ins offene Messer haben laufen lassen. Das Schlimmste bei allem ist, das ich zur Zeit alles vergesse, liegen lasse und mitten im Satz nicht mehr weiss, was ich sagen wollte. Ich bin jemand, der sich nicht alles gefallen lässt und immer versucht, etwas zu klären, im offenen Gespräch. Ich kann mich zur Zeit mit Worten überhaupt nicht verteidigen oder meine Meinung vertreten. Das macht mich völlig fertig. Bin grad nur am heulen. Dann komm ich heim, meckert mein Mann nur rum. Nicht mal hier hab ich ne Insel. Hab mich jetzt hinlegen wollen, komm aber überhaupt nicht runter. Sorry, aber ich musste mich jetzt mal auslassen. Hab keinen Puffer und bin fix und fertig. ICH HASSE MEINE HORMONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nickylein

Antwort auf Beitrag von filinchen1977

Du Arme. Hast du deine SS dem Arbeitgeber noch nicht mitgeteilt?? Arbeitest du im Kindergarten?? Überstunden sind laut Mutterschutzgesetz ja nicht erlaubt. Hatte heute aber auch welche... (danke) Schlaf erst mal ne Runde :D

filinchen1977

Antwort auf Beitrag von Nickylein

Danke, aber zum Schlafen komm ich nicht :-( Komm nicht runter. Doch, die wissen alle über meine SS Bescheid. Es war nur eine Stunde und ich arbeite nur einen halben Tag. Ich arbeite in einer Krabbelstube (0,5-3J.)

Nickylein

bekommst du da ned ein beschäftigungsverbot??? wegen kinderkrankheiten... hast du schon kinder.... hoffe, der tag ging besser weiter

filinchen1977

Du bist echt süß! Nein, ich hab kein Beschäftigungsverbot, da ich gegen alles eine Immunität hab. Ich darf halt nichts heben und nicht wickeln. Und ich möchte ja auch arbeiten, denn ich arbeite gerne dort. Heute Abend hatte ich Team, da hab ich Luft gemacht. Wir haben uns ausgesprochen und ist wieder alles gut, was die Arbeit betrifft. Aber ich hab immernoch diese entsetzliche Kopfschmerzen und werd jetzt ins Bett gehen. Ich hoffe, morgen ist alles besser;-)

Herakles

Oh man was für einen Tag. Ein Glück das du das mit deinem Team klären konntest. Ich hoffe du und dein Mann habt es auch klären können. Wenn man so einen Tag hat und dann noch zu Hause so empfangen wird,da braucht man nicht schwanger sein um da keinen Puffer zu haben. Lass dich drücken. Wie geht es denn den Kopfschmerzen? LG Hera