Monatsforum Juni Mamis 2014

weniger Kindsbewegungen

weniger Kindsbewegungen

NalaMila

Beitrag melden

Hey zusammen, wie oft bewegt sich euer Baby so. Bei mir gibt es Tage da ist sie sehr aktiv und Tage da spür ich sie fast gar nicht. Das bereitet mir total die Sorgen. Seid gestern spür ich sie so gut wie nicht Ist das bei jemanden noch so? Ab wann sollte man zum Arzt?

amicas

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NalaMila

Huhu, ich bin in der 27. Woche und bei mir ist das genauso. Mal spür ich ihn gefühlte acht Stunden am Tag und manchmal so gut wie gar nicht. Ich hab mal gelesen, wenn man ab der 30. Schwangerschaftswochen länger als 24 Stunden keine Kindsbewegungen spürt, soll man zum Arzt. Die Kleinen haben ja noch bissle Platz, ich glaub wir bekommen einfach nicht alles mit. LG

AnneMii

Beitrag melden

Hallo, vor ca. 3 Wochen hat sie sich regelmäßig, wenn ich entspannt die Beine hoch gelegt hab, gemeldet. Aber diese Woche war es ziemlich ruhig, nur ab und zu war hat sie sich bemerkbar gemacht. Einen Tag war mal gar nicht, hab aber gelesen das es normal sei. Geb mit dann viel Mühe mich abzulenken und mir nicht den Kopf zuzerbrechen.

NalaMila

Beitrag melden

ok super dann geht es nicht nur mir so. :D dann passt ja alles :D

schneeflocke2014

Beitrag melden

Schleich mich mal aus dem Juli-Bus ein! Habe dort gerade das gleiche gefragt wie du!!! Dann kann/können ich/wir ja beruhigt sein! LG