Monatsforum Januar Mamis 2021

Waschmittel

Waschmittel

Tami05

Was habt ihr für Waschmittel? Ich hatte immer lenor vor der Ss, aber ich kann es nicht mehr riechen. Jetzt hab ich mehrere andere ausprobiert und alles riecht so stark/ intensiv. Durch die Ss hab ich wahnsinnig Probleme mit Gerüchen die dann auch die Übelkeit und das Erbrechen zusätzlich verstärken, das will man ja nicht . Wie handhabt ihr das ? Oder habt ihr da keine Probleme mit ? Schönes Wochenende an alle

CarmenMS

Antwort auf Beitrag von Tami05

Ich hab das gleiche Problem. Habe dann das Frosch sensitiv Waschpulver gekauft. Das riecht kaum. Das geht bei mir echt gut.

Hope2020

Wir haben Persil und den sensitiv Weichspüler von Lenor. Rieche ich beides noch gerne. Aber wir hatten im Bad so Duftstäbchen von Rituals, das ging überhaupt nicht mehr. Die mussten gehen. Auch haben wir für den großen frisch gewaschene gebrauchte Kleidung bekommen, da hätte ich in den Karton brechen können, einfach widerlich. Wenn wir dieses Waschmittel benutzen würden, hätte ich wechseln müssen.

Mara_Kiri

Ich verwende nur noch parfümfreie Waschmittel, ich kann diese starken Düfte nicht mehr ab. Feines/Wolle: von dm (sensitiv Serie mit Baby drauf), leider nur als Flüssigwaschmittel erhältlich Buntwäsche: Klar Color Waschpulver (bin mit dem Waschergebnis zufrieden, gibt es leider nur im Bioladen bzw. Online) Vollwaschmittel: sensitiv Serie von dm oder Rossmann, Pulver Weichspüler verwende ich gar nicht mehr.

isaunddrei

Antwort auf Beitrag von Mara_Kiri

Ich benutze ganz einfaches Pulver vom Aldi, der Duft ist angenehm mild und frisch. Außerdem gehen selbst Gras und Breiflecken ohne Vorwäsche oder vorheriges Extra schrubben raus. Weichspüler benutze ich schon ewig nicht mehr. Ist ja auch nicht gut für Kinder LG Isaunddrei

sonnengirl

Ich verwende Tafelessig u ein paar Tropfen Duftöl. Finde ich persönlich super u du weißt was drinnen ist....

sonnengirl

Antwort auf Beitrag von sonnengirl

Oh... als weichspüler... aber ich finde es super