Simmy86
Wir hatten eigentlich jetzt immer dickere Socken oder Lederpuschen, aber heute hatte sie trotz Strumpfhose, Socken und Lederpuschen kalte Füße, hm... Was tragen eure so?
Strumpfhose und evt stoppersocken. Oder nix. Hatte nach hausschuhe geschaut, aber nix zum schnüren gefunden :/. Aber bei uns ist es zumindest in der whg noch recht warm.
Da wir zzt keine passenden Rutschesocken haben, habe ich ihr bisher immer Lederpuschenb genäht.... momentan trägt sie aber geschenkte ;-) Ist aber auch schon vorgekommen, dass sie barfuß unterwegs war - aber wir haben überall Fußbodenheizung, also allzu kalt sind die Fliesen dann nicht...
Barfuß oder Socken. Haben Laminat. Eine Fußbodenheizung auch, aber die ist nicht immer an. Meine Empfehlung sind die active warm Socken von Falke. Da haben meine Kinder immer schön kuschelig warme Füße drin, die vor allem nicht schwitzen. Denn von zu viel, schwitzen die Füße und dann werden sie kalt.
Krabbelstrupfhosen mit antirutschnoppen schon dran oder antirutsch söckchen.
Huhu, wir haben keine Fußbodenheizung und im Erdgeschoss Fliesen. Linus trägt Strumpfhose drüber eine normale Pumphose und an den Füßen zusätzlich ganz dicke Socken,gab es vor 2 Wochen bei Family,die sind superdick,sind keine normalen,ist innen komplett mit so Teddyfell und aussen ein Norwegermuster mit Antiruschnoppen. Trägt er momentan auch im Kinderwagen.
Socken und Lederpuschen. Socken alleine zieht er sich immer aus. Wie haben zwar auch fussbodenheizung aber es ist barfuß doch zu kalt
Wenn es nach dem Mausemann geht, am liebsten Barfuß Mit etwas Glück lässt er sein Fliesenflitzersocken an
Socken und selbstgenähte Lederpuschen :)