Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee1985 am 03.09.2021, 8:34 Uhr

Was für eine Nacht :-(

Meine kleine war von 2-04:30 uhr wach. Selbst einschlafstillen hat nicht geholfen. Sie wollte lieber die Welt entdecken und in ihrem Bett rum turnen.
Sowas hatten wir schon ewig nicht mehr. Vielleicht fängt sie ja doch an zu zahnen...

 
4 Antworten:

Re: Was für eine Nacht :-(

Antwort von sachertörtchen am 03.09.2021, 14:02 Uhr

Hatten wir lustigerweise auch, aber erst von 3.30-5 Uhr. Unser Kleiner hat gerade gelernt in den Vierfüßlerstand zu kommen und ich denke, dass ihn die neue Beweglichkeit einfach auch nachts mental fordert. Vielleicht war bei euch auch eine Veränderung? Ansonsten sind Zähne auch immer gut dabei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht :-(

Antwort von Zauberfee1985 am 03.09.2021, 17:14 Uhr

Das ist doch seltsam oder?

Es gab so eigentlich keine Veränderung.
Sie zieht sich seit dieser Woche hoch und steht kurz, das ist aber Montag schon angefangen oder halt Zähne.

Hoffentlich wird diese Nacht wieder besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht :-(

Antwort von Tanni311 am 03.09.2021, 20:31 Uhr

Unserer ist zur Zeit auch fast jede zweite Nacht von ca 3:30 bis 4:30 wach und erzählt .
Wenn ich 3:30 (ungefähr) stille und er mich danach anlacht weis ich schon Bescheid das er nicht so schnell wieder einschläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht :-(

Antwort von Zauberfee1985 am 03.09.2021, 23:03 Uhr

Oh je.

Ich bin auch glaube ich verwöhnt von der überwiegend guten Nächten.

In diesem Sinne, schlaft gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.