Monatsforum Juni Mamis 2015

Was für ein Tag -.-

Juni Mamis
Was für ein Tag -.-

Mona6

Mensch... nach dem heute die Stillberaterin festgestellt hat, dass unser Sohn in 2 Wochen nur 80gramm zugenommen hat, hat sie mich auch noch auf seinen schoefen hals angesprochen Heute Nachmittag war ich dann noch beim Tierarzt um den Hund zuimpfen und der Tierarzt meinte er sei Hyperaktiv und da er jetzt schon 2.5 Jahre alt ist, nimmt er nicht an dass er ruhiger wird... toll


viella249

Antwort auf Beitrag von Mona6

Warst du den mal beim Osteopath mit deinem kleinen? Der hilft Wubder. Zumindest bei uns hat es so viel gebracht :) Und mit dem Hund/.. Besorg dir ne Ball-Wurf Maschine dann bekommst ihn auch ausgelastet Aber im Ernst, meine Schwester Ihre Hündin ist jetzt 12 und benimmt sich seit ich sie kenne wie ein Hyperaktiver Welpe. Da kannst nix machen, da hilft nur regelmäßig auspowern und Action.


Mona6

Antwort auf Beitrag von viella249

Wir nehmen morgens den Ball mit und Nachmittags bzw. Abends geh ich unsere Routine 5km Runde radfahere, wenn ihn dass nicht auspowert


Lovie

Antwort auf Beitrag von Mona6

Wegen dem hund: kopfspiele machen müde und ruhig! Fährten gehen, Kong einfrieren etc.


Mona6

Antwort auf Beitrag von Lovie

Fährten gehen?? Kong einfrieren?????? Erzähl mehr...........


Lovie

Antwort auf Beitrag von Mona6

Ich schreib dir ne PN, wenn meine Madame mich mal länger als 5 Minuten beidhändig hantieren lässt ^^