Monatsforum Dezember Mamis 2023

Wann testet ihr und mit welchem Test?

Wann testet ihr und mit welchem Test?

MariaE1991

Beitrag melden

Hallo :) Bin heute erst ES+8…wann und mit welchem Test sollte ich testen? LG & Danke!

JessieFee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MariaE1991

Hallo, ich bin heute erst Es+1. Werde ab Es+8 anfangen zu testen. Benutze immer verschiedene Frühtests von Amazon. Drück dir die Daumen LG Jessie

MariaE1991

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JessieFee

Danke Dir :-) Kannst du mir eine Marke empfehlen? Liebe Grüße & viel Glück!

phoenix985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MariaE1991

Hallo! Ich bin ES+9. Eigentlich möchte ich bis ES+12 warten, aber wahrscheinlich teste ich morgen früh. Ich nutze die Lifecare vom Action. Die haben bei mir allerdings sehr oft einen leichten Schatten, daher sind sie nicht ganz so empfehlenswert. Ich kann aber damit leben. Dafür sind sie sehr günstig. Man kann bei diesen Tests laut Internet auch die „normalen“ (blauen) als Frühtest nehmen, da sie wohl früher bzw. stärker anzeigen, als die „echten“ Frühtests (rosa) dieser Marke. Am besten ist es, wenn du bis NMT wartest, dann ist der Test so gut wie sicher. Man kann aber auch schon früher positiv testen. Viel Glück!

MariaE1991

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von phoenix985

Danke Dir! Ich war noch nie beim Action, aber vielleicht fahr ich morgen doch mal vorbei wenn die so günstig sind :) Ich drück die Daumen für deinen Test morgen!