sheldonowi
Hello ihr lieben, Ich stoße heute dazu, ich bin Michelle, 26 Jahre jung aus Berlin und erwarte mein 2. Glück. Meine Tochter, Nala, ist 13 Monate und wir wussten, der Kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen, das es sofort geklappt hat war überraschend.. aber großartig. Ich war heute das erste mal beim Frauenarzt da ich vorher wochenlang im Ausland war. Gestern kam der Hammer… ich habe die schlimmste Nacht meines Lebens hinter mir.. ich musste mich ab 17:30 alle 10-15 Minuten übergeben, das ganze ging bis 5 Uhr morgens.. nichts blieb im Magen, kein Tee, kein Wasser, nichts.. es war bald nur noch Galle die ich erbrach, es war unglaublich schrecklich. Mein Frauenarzt hat mir nun Tabletten verschrieben, die sich Xonvea nennen. Heute vor dem schlafen gehen soll ich 2 nehmen; ich hoffe so sehr auf Besserung. Diese Übelkeit und das Erbrechen raubt mir den letzten Nerv. Meine Maus geht noch nicht in die Kita, da kein Platz, weshalb ich sie heute gezwungenermaßen bei Oma abgeben musste. Geht es wem ähnlich? Ich habe Überhaupt keine Energie :( ich hoffe so sehr es wird bald besser. Ansonsten; wünsche ich euch allen eine ganz tolle Kugelzeit :)
Herzlichen Glückwunsch!! Schade das es dir so geht, in meiner ersten Schwangerschaft war das Erbrechen auch so schlimm - mir half nix Wenns länger so ist aufpassen wegen Dehydrierung. Jetzt bei der 2. Is mir Dauerübel. Das Erbrechen ist weit weniger als bei Kind 1 aber trotzdem oft genug... Ja total schlapp und Antriebslos bin ich auch, ist echt schwer. Kind 1 ist zum Glück groß genug sich selbst eine Weile zu beschäftigen, ich trete entsprechend kürzer. Hoffe es vergeht bald, fürchte aber es wird mich wieder bis ins 5. Mobat begleiten wie damals schon. Schöne Kugelzeit :)
Hallo, bei mir ab 9SSW hat angefangen mit erbrechen, Übelkeit wenn ich stärker Duft oder Geruch riechen kann. Ich bin jetzt 13 SSW aber am Morgen muss ja noch erbrechen, es ist anstrengend aber habe durchgehalten, wichtig ist immer trinken wegen Dehydration.Versuche ja an der frische Luft zu gehen obwohl nur halbe Stunde. Ich wünsche dir alles Gute.
ich nehme auch das Xonvea, in der niedrigesten Dosis. Das hat mir direkt sofort geholfen. Ist zwar immer schwierig mit solchen Chemie Dingern, aber wenn ich die nehme kann ich gut essen, wenn ich die weglasse, bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt mich nicht übergeben zu müssen und am ende bleibt doch nix im Magen. Von daher lieber die Tabletten und vitamine als gar nix, denke ich mir Nehme die jetzt allerdings schon seit ca. 6 Wochen. Hat jmd. erfahrungen mit dem Medikament in langzeitanwendung? Ansonsten hab ich mir antrainiert jeden Morgen direkt nach dem aufstehn eine Kleinigkeit in Ruhe zu frühstücken, obwohl ich sonst immer gerne vorher noch rumrödel, und Zeugs erledige, naja das muss jetzt halt warten. Man passt sich an, wenn man einen kleinen Mitbewohner hat