Papaya09
Hallo ihr lieben, wir haben immer noch keinen Namen für unser Baby Mädchen Verratet ihr eure Namen vorher? Wir brauchen dringend Anregung
Huhu da geht es euch wie uns, nur dass wir einen Bubennamen brauchen. Für ein Mädchen hätten wir Emilia oder Hanna ausgesucht.
Sophia oder Sofia war auch lange im rennen.
Pia- Marie
Wenn wir ein Mädchen bekommen würden, hätten wir uns zwischen Lilli und Freya entschieden. Bei uns wird es aber ein Junge: ein Henry. :)
Das ist ja lustig! Wenn es ein Junge geworden wäre … Hans oder Henry! Wir bekommen aber in Mädchen und es wird eine Freya. Eine Lilli hab ich auch schon
Wie cool
Haha bei uns wird es ein Hans Friedrich das steht schon fest Wir hätten unsere Tochter Helena Anna genannt.
Bei uns wird’s auch ein Junge. Aber ein Mädchen hätte die folgende toplist gehabt: Lea Juna Lucia oder Luca Außerdem mag ich die Namen Paulina, Hannah, Mia oder Mira Liebe Grüße :)
Wir hätten uns für den Namen Lisa entschieden
Bei uns wäre es eine Helene Sophie geworden. Wir haben aber auch schon einen sehr schönen Jungennamen. Der bleibt aber noch geheim.
Wir hätten ein Mädchen Mathilda genannt;Wanja finde ich auch super schön, aber da war mein Mann nicht so ein Fan von. Unser kleiner Mann wird nun ein Findus :)
Wir sind uns auch noch nicht ganz einig welcher Name es wird. Aktuelle Top 3 bei uns sind Ida, Vivien und Johanna/Hannah. Als Zweitname wird es in jedem Fall Martha als Erinnerung an meine kürzlich verstorbene Oma die sich so sehr gefreut hat auch ihr nächstes Urenkel.
Wir bekommen einen Jungen. Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätten wir sie Felicie genannt. Eleonore find ich auch super schön.
Oh Gott... ein Glück ich dachte wir sind die einzigen die keinen Namen haben... schon wieder... Der Name meines Sohnes Justus Ephraim stand schon fest, da war ich 15... Und dann wurde unser zweites Kind ein Mädchen... eine Woche vor der Geburt saß ich heulend auf der Couch, der für uns perfekte Name , Aurelia, passte mir nicht mehr... im Kreissaal wurde es eine Kaya Ursula. Damit bin ich dann zufrieden... Diesmal steht auch der Zweitname schon, Lisbeth. Und sonst... Tessa, Tess, Eva, Enie... ach wer weiß das schon. Prinzipiell müssen wir uns ja erst spätestens ein halbes Jahr nach der Geburt festlegen
Hallo aus dem September Wir nennen unsere kleine Maus: Amelia Grace. Ausgesprochen aber Emilia, fand die andere Schreibweise nur schöner des Namens
Unser Mädchen wird Mona heißen. Da aber auch immer noch nicht ausgeschlossen ist ob es nicht doch ein Junge wird haben wir noch den Namen Janosch parat.
Wie beruhigend!! Ich dachte schon wir seien die einzigen, die noch keinen Namen haben. Bei unserem Sohn waren wir auch recht spät, hatten ihn dann aber in der 30. SSW fest. Ich hab immer gesagt, dass ich Mädchennamen einfacher finde, aber alles was ich richtig toll finde, fällt durch verschiedene Gründe raus ( zu ähnlich zum Geschwisternamen, Bekannten oder Familienmitgliedern). Mal noch bin ich ratlos.
Bei uns war es ähnlich mit dem Jungen Namen. Sogar für den Erst- und Zweitname. Der Sohn einer guten Freundin heißt auch so. Sie wohnt allerdings sehr weit weg, weshalb es für die Kinder ziemlich egal wäre. Ich hab meine Freundin und ihren Sohn dann einfach gefragt, ob es für sie ok wäre und sie würden sich sogar freuen
Welche Namen gefallen euch denn? Dann kann man gezielter Vorschläge machen. Eher lang, mittel oder kurz? Gibt es Einschränkungen zb durch den Nachnamen? Eher alte Namen oder modernere lieber ungewöhnlich oder klassisch...? Wenn unser Kind ein Mädchen ist, soll es mit erstem Namen Louisa heißen. Der zweite wird Masha, Ljuba oder Charlotte. Der Papa hat sich noch nicht entschieden. Mir hätte außerdem gefallen: Marlene Emilia Elisa Henriette (wundert mich selbst ) Antonia Philippa Marie Annemarie Welche Namen gefallen euch denn?
Hey :) Wir waren uns sehr schnell einig und haben beide unabhängig voneinander den gleichen Namen im Kopf gehabt Unsere kleine wird Ida heißen
Hätten wir ein Mädchen bekommen, wäre es eine Evi geworden. Hannah gefällt uns auch, aber der Name war uns dann doch zu beliebt/häufig und in der Familie gibts den auch schon.
Hi, wir haben das gleiche Problem Unser Sohn heisst Liam jetzt gibt es ein Mädchen… Enya ist momentan unser favorit Ava Aylin Charlyne Malea Juna
Guten Morgen! Mein ET ist am 3.8 und wir haben auch noch keinen Namen. Es ist unser viertes Kind und zweites Mädchen, aber es hat noch nicht richtig funken wollen. Es gibt einige Namen die mir gefallen bzw. uns, aber das gewisse Gefühl blieb irgendwie noch aus. Eleonore Mathilde Luise Sind glaube ich die drei Namen aus denen wir dann auswählen.
Hallo... Wir haben auch noch keinen Namen... Ich bekomme ein Jungen...Mädchenname wäre geworden Emilia Charlotte Da es nun ein Junge wird, ist es für uns sehr schwierig. Hätten wir einen Namen, dann würden wir den auch schon verraten... Finde es unnötig, den Namen zu verheimlichen.
Mein Favorit ist ja Pia ... oder Valentina ...
Wäre unser krümel ein Mädchen geworden, wäre es hellen oder helene geworden :)
Unsere Maus wird Amy heißen Mein Mann ist Deutsch-Amerikaner, da muss es ein Name sein, den man auch in Amerika richtig aussprechen kann Zweitname steht noch nicht fest, aber mir gefallen Amy Leonie (wenn Sternzeichen Löwe) Amy Celine Amy Joline Amy Martha (aber nur, wenn sie am 16.08. kommt, denn da ist der Geburtstag meiner verstorbenen Oma Martha).