Monatsforum August Mamis 2021

Verunsichert und Angst

August Mamis
Verunsichert und Angst

Tauchmausmama

Nach MA 11.SSW im August durften wir wieder positiv testen- bin aktuell 4+5 Das hCG 17.12. 40 21.12. 144 23.12. 227 Die Verdopplungszeit liegt jetzt bei 3 Tagen. Der ES müsste am 05. gewesen sein, Bin total verunsichert und ängstlich dass es wieder eine Fehlgeburt wird bei dem niedrigen HCG Wert. Kann mich noch gar nicht richtig freuen.... Danke fürs zuhören,frohe Weihnachten


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Tauchmausmama

Keine Angst das wird ich weiß leicht gesagt ich drücke dir feste die daumen. Und der hcg Wert ist doch gut solange es sich verdoppelt. Frohe Weihnachten euch. Ich bin auch erst 7 und glaub ich ganz entspannt erst ab der 12 ssw. Weiß man warum die Fehlgeburt wahr?


Tauchmausmama

Antwort auf diesen Beitrag

Leider nein - Herz hat einfach aufgehört zu schlagen - und ich habe nichts bemerkt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Tauchmausmama

Davor hab ich auch grosse angst bin auch erst in der 7


vova

Antwort auf Beitrag von Tauchmausmama

Oh das tut mir leid. Du schreibst vom MA in der 11. SSW, wie weit war der Embryo denn da entwickelt?? Ich hatte auch schon 5 Fehlgeburten, allerdings immer direkt 5/6 Woche. Ich glaube zwischen der 8.und 10. Woche entwickelt sich soviel, das das nochmal ganz sensible Wochen sind, entwickelt sich da was falsch führt das zu einer Behinderung und dann wahr zu einem MA. Deine Werte steigen doch alle 2.-3 Tage. Mach dir keine Gedanken. So soll es doch sein. Ab einer Verdoppelung von 4 Tagen sagt man stimmt was nicht. Wird diesmal sicher alles gut. Lg


Tauchmausmama

Antwort auf Beitrag von vova

Danke Dir für die lieben und aufbauenden Worte Frohe Weihnachten


vova

Antwort auf Beitrag von Tauchmausmama

Ich habe deine Werte mal in einen hcg Rechner eingetragen. Alles gut


Silvie3010

Antwort auf Beitrag von Tauchmausmama

Mach dich bitte nicht verrückt.... Das wird schon.... immer positiv denken... Das HCG hört sich meiner Meinung nach doch ganz gut an....