Monatsforum Mai Mamis 2024

VU - die letzte in diesem Jahr

Mai Mamis
VU - die letzte in diesem Jahr

Skorpion86

Hallo zusammen, ich war heute auch zur VU beim Gynäkologen und habe aufgrund einer Infektion mit Corona letzte Woche einen extra Ultraschall machen lassen. Es ist alles tip-top in Ordnung und weil meine Infektion nur Erkältungsanzeichen hatte, so wie eine Nebenhöhlenentzündung mit etwas Husten ohne Fieber, muss ich mir wohl keine Sorgen machen. Die Plazenta sah laut Arzt gut und normal aus und der Herzschlag vom Baby war auch normal. Alle gemessenen Werte passen genau zur errechneten Woche (17+1). Das Baby hat sich zwar bewegt, aber dann gemütlich auf dem Muttermund niedergelassen wie auf einem Hocker und gar nicht dran gedacht sich heute bereits zu outen.


JasminZimtstern

Antwort auf Beitrag von Skorpion86

Erstmal schön, dass es dem Baby so gut geht. Das mit deiner Infektion ist natürlich nichts. Hoffentlich geht es dir bald besser. Das mit dem neugierig aufs Geschlecht warten, kenne ich so nicht. Bei meiner Tochter haben wir erst im 7. Monat nach dem Geschlecht im Briefumschlag geschaut und diesmal wollen wir es durchziehen und uns überraschen lassen


Skorpion86

Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das Ziel diesmal erreicht Plant ihr trotzdem schon Namen? Weiblich, männlich oder vlt auch unisex?