Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 40. SSW  am 09.01.2021, 7:05 Uhr

Unwohl

Mir ist schon die ganze Nacht unwohl im Unterleib... Zwischendurch hat es sich angefühlt als wäre zu viel Luft im Bauch mittlerweile zieht es im Rücken was sehr unangenehm ist und ich friiiiiiiiere

 
12 Antworten:

Re: Unwohl

Antwort von Mumofthree, 40. SSW am 09.01.2021, 7:22 Uhr

Ohman... Mal gucken wie lange das jetzt so geht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl

Antwort von josiphean, 38. SSW am 09.01.2021, 8:08 Uhr

Hab genau das gleiche Gefühl vor 2 nächten gehabt und davor die Nächte auch (so 2-3 nächte lang).
Dachte schon es geht bald los. Diese Nacht ist es wieder etwas besser gewesen. Der Körper macht sich wohl langsam aber sicher bereit.
Gute besserung.
Und ich drück natürlich die Daumen, dass es bei dir vielleicht wirklich los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl

Antwort von Mumofthree, 40. SSW am 09.01.2021, 8:09 Uhr

Ich glaube schon die wehen kommen ungefähr alle 3-5 Minuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl

Antwort von Eagle am 09.01.2021, 8:12 Uhr

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus! Drück dir die Daumen, dass es losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl

Antwort von josiphean, 38. SSW am 09.01.2021, 8:24 Uhr

Oh wie spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl

Antwort von Nextmummy am 09.01.2021, 8:27 Uhr

Wie aufregend ! Ich drücke dir die Daumen dass es losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl

Antwort von Zauberfee1985, 38. SSW am 09.01.2021, 8:50 Uhr

Alles Liebe und eine gute Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl

Antwort von CarmenMS, 41. SSW am 09.01.2021, 8:54 Uhr

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl

Antwort von Nelli888 am 09.01.2021, 8:54 Uhr

Die gleiche App habe ich auch genutzt.Da stand dann,sind Übungwehen alle 20 min.Ja ja,sind nach 2 Std ins Kh und d waren es schon alle 7 min.Schleimpropf war zu Hause abgegangen und im Kh stellten sie fest,dass Fruchtwasser abgeht.
Ich denke es geht bestimmt los!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl

Antwort von Mumofthree, 40. SSW am 09.01.2021, 9:23 Uhr

Gerade wehen Pause....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl

Antwort von Mumofthree, 40. SSW am 09.01.2021, 9:48 Uhr

Jetzt alle 2 Minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl

Antwort von josiphean am 09.01.2021, 9:49 Uhr

Schöner Live-Ticker hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.