November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021, 39. SSW am 24.11.2023, 8:39 Uhr

Unser 2 Wunder ist da

Hallo ihr lieben am 21.11.2023 wurde unser 2 Sohn Killian mit 47cm und 2690g geboren um 8:45uhr per geplanten kaiserschnitt trotz das er so klein und zierlich ist macht er das ganz ganz toll. Er hatte überhaupt keine anpassungsschwierigkeiten und durfte von sek 1 bei uns bleiben. Wir nennen ihn liebevoll unser meerschweinchen denn er quickt wirklich wir ein meerschweinchen xD er ist einfach so Zucker süß und wir dürfen heute nach der U2 nach hause. Ich habe nur noch ganz leichte Schmerzen und könnte vor lauter Stolz auf meine Kinder platzen der große Bruder (2 jahre) macht das so so prima 0 eifersüchtig und stolz wie Bolle xD.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Unser 2 Wunder ist da

Antwort von Granatapfel, 40. SSW am 24.11.2023, 15:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kennenlernen und kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.