Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayzi am 28.06.2021, 0:53 Uhr

Trennung...

Ich wusste, dass ich irgendwann diesen Post schreiben werde. Ich habe furchtbare Angst, was mir/uns nun bevorstehen wird. Was ich alles regeln muss.

Ich habe keine Angst davor, mich alleine um den Kleinen zu kümmern, das mache ich ohnehin schon zu 99%.

Ich habe Angst vor meinem Mann, der sich im Streit zu einem Tyrannen entwickelt. Der mir jetzt schon ankündigt, es wird nur noch Streit geben, der kleine wird darunter leiden etc.

Ich möchte das vernünftig klären, ich möchte nicht, dass der kleine drunter leiden muss. Er soll eben nicht mehr diese tägliche Anspannung zwischen uns spüren, er soll spüren dürfen, dass Mama und Papa glücklicher sind, wenn sie ohne den anderen sind. Aber mein Mann stellt sich jetzt schon quer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.