Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yuli am 25.03.2023, 7:54 Uhr

TSH 0,01

Heyho,
Ich habe ebenfalls Hashimoto und eine leichte SD Unterfunktion. Allerdings weiß ich das erst seit etwa 2 Monaten und bin noch dabei meinen TSH nach unten zu bringen. Nehme auch L Thyroxin 25 und bin nun von einem TSH von 17 auf 4,5 runter. Körperlich geht es mir gut, hatte aber auch mit einem TSH von 17 nichts gemerkt. Allerdings wird 4,5 immer noch zu hoch sein, um überhaupt schwanger werden zu können Generell ist zu niedrig, wie in deinem Fall, aber doch eher besser als zu hoch oder?
Der TSH kann einem die Hoffnung auf eine SS schon recht schnell dahin machen. Hat dein Arzt dir denn dann geraten kein Thyroxin mehr zu nehmen?
Wir versuchen es trotz allem weiter. Vielleicht beißt sich ja ein hartnäckiger kleiner Krümel fest, man weiß ja nie
Ach und bin heute ZT 17 und habe denk bald meinen ES.
Drücke allen die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.