Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 24.03.2023, 18:24 Uhr

TSH 0,01

Hmmm...also laut meiner Kiwu Ärztin sollte der Wert unter 1,5 sein. Ob es jetzt schlimm ist das er so niedrig ist weiß ich garnicht.
Ich bin jetzt auch bei 0,9. Nehme mitlerweile die 63mg. Vorher 50 da war der Wert bei 2,8. Tabletten genommen, zack hat es 2 Monate danach geklappt. Leider nicht lange.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat
Ich bin heute auch ES +8. Mit dem Testen warte ich noch bis NMT. Ich hab nicht viel Hoffnung. Es ist jetzt der 6ÜZ nach dem Abgang.
Nächsten Monat hab ich einen Termin zur Bauchspieglung im Krankenhaus. Bin gespannt was sie finden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.