Shelly9
Hallo Mädels, ich komme aus dem Januar 14 Bus und sitze jetzt im Januar 16 Bus. Ich muss euch das jetzt mal zeigen, weil es so geil ist und eine wahnsinns Erleichterung im Alltag. Hatte es bei meiner Tochter schon und werde es auch bei meinem nächsten Baby verwenden. http://www.ebay.de/itm/MAGIC-NANNY-Babys-Flaschchen-Halterung-Mobile-Handy-Spieluhrhalterung-/291484020866?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43ddcd3082 Man kann echt soviel machen nebenbei. z.B. Hausarbeit (Bügeln, Wäschezusammen legen, usw). Man ist trotzdem Beim Baby und es ist glücklich aber man hat beide Hände frei Wollte jetzt keine Werbung machen, aber ich fand es so toll, das wollt ich euch nicht vorenthalten
Du willst keine Werbung machen, aber schreibst das hier in jedes Forum? Ich finde dieses Teil schrecklich scheußlich! Sorry, normalerweise bin ich echt friedlich, aber das regt mich auf. Wenn man schon nicht stillen kann oder will, dann nimmt man doch bitte schön sein Baby auf den Schoß um ihm die Flasche zu geben. Soviel Zeit wird sicher sein! Unglaublich, dass es sowas gibt und noch unglaublicher, dass es Leute gibt, die sowas kaufen!!!
Was ein scheiß teil .. Mit dem ding kann man super Bindung zu seinem Kind aufbauen... Und man weiß voher was nen Kind an "Arbeit" ist da wird man sich wohl die zeit nehmen können....
Ne sorry das Ding ist absolut gruselig und eine total besch...ene Idee!!! So stressig und anstrengend kann der Alltag/Haushalt gar nicht sein als das ich mein Kind mit so einen Ungeheuer füttern würde.
ja neeeee ist klar komm wieder wenn Du etwas wirklich tolles empfehlen kannst. Ich hoffe sehr das es sich hierbei um einen Scherz handelt.
Hab den Link nicht geöffnet, weil ich auf die Meinung meiner 3 "Vorschreiberinnen" viel gebe und mir das Laden der Seite somit spare! Liebe Grüsse
dachte der 1. April ist schon vorbei?!?! Wobei es hat auch was von Fasching.
Ist das Teil meiner Meinung nach auch noch wenn sich das Baby verschluckt oder zu spucken anfängt, bist du dann mit anderen Sachen beschäftigt - abdolutes no - go dieses Teil!!! Gehört verboten!
Meine Gedanken fingen bei "was ein Schwachsinn" und einem verständnislosen Kopfschütteln an.... gingen dann weiter über - furchtbar - gefährlich - abschreckend - verantwortungslos ... (beliebig fortzusetzen).... ... und endeten mit der Überlegung, ob es ERNSTHAFT Mütter/Eltern gibt, die dieses Ding auch tatsächlich nutzen?? Wenn ja - warum genießen diese es nicht, ihr eigenes Baby zu füttern.... mit Körperkontakt und Wärme und so... mittlerweile empfinde ich ganz schlimmes Mitleid mit den armen Würmchen, die mit so einem Teil sich selbst überlassen werden und Wut weil Mami dann wohl einfach zu bequem ist.......
Unglaublich und echt traurig, was es für unnützes Zeug gibt....