Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMaus am 10.07.2022, 6:49 Uhr

Stillt hier noch jemand immer noch? :)

Guten Morgen. Mich würde mal interessieren, ob es bei unseren Januar (und Februar und Dezember) Babys noch jemanden gibt, der auch noch stillt.
Meine Maus stillt noch drei bis fünfmal täglich und macht keine Anstalten sich abzustillen.
Mich persönlich stört das auch nicht. Aber in meinem Umfeld werden die Stimmen immer lauter, dass ich möglichst gestern abstillen soll.

Wie geht ihr mit sowas um? Ich habe versucht mit Fakten dagegen zu reden (natürliches Abstillalter, Vorteile auch nach langer Zeit etc.) was aber wenig gebracht hat. Ich bin also dazu übergegangen, freundlich zu nicken und das Thema zu wechseln. Wie macht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.