Monatsforum Juni Mamis 2017

Steige mal gaaaanz vorsichtig ein

Steige mal gaaaanz vorsichtig ein

sevn89

Guten Morgen ihr Lieben, bin heute 5-7 Tage überfällig und habe gerade einen Frühtest gemacht. Der war gaaaanz leicht positiv. So richtig freuen, kann ich mich noch nicht, denn bisher waren die beiden Male, als ich auch nur so einen ganz leicht positiven Test hatte, nach ein paar Tagen wieder vorbei. Jetzt hoffe und bete ich, dass sich der Krümel gut festhält. Inzwischen bin ich auch total müde und meine Brüste sind auch größer. Und ich kann gar nicht aufhören zu essen ;) Also, die Anzeichen sind gar nicht schlecht, aber das blasse Testergebnis macht mir etwas Sorge. Ist unser 5. oder 6. ÜZ. Habe schon ein 0815-Baby :-) Wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit, und das noch viele einsteigen können :)

sevn89

Antwort auf Beitrag von sevn89

Ohne heranzoomen ist der zweite Strich auf dem Bild ja gar nicht zu erkennen

Faultiermama

Ja positiv ist der Test und da muss ich mich nicht mal sonderlich anstrengen um das zu erkennen. Immer positiv denken

FreakyMummy1984

Also ich sehe da einen Strich :) also Lich willkommen :) und herzlichen Glückwunsch

Bri_Ko

Ein leises Herzlichen Glückwunsch Drücke die Daumen, dass alles gut läuft!

0815baby

Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen! Nachdem wir schon gemeinsam 0815 babys (bzw ich dann doch ein 0715 baby) auf die welt gebracht haben, fahren wir jetzt gemeinsam bis in den Juni 2017!!!

Era991

Herzlichen Glückwunsch auch von mir War das jetzt dein erster Test oder hast du vorher auch schon getestet?

sevn89

Antwort auf Beitrag von Era991

Habe am Samstag schonmal getestet. Da war er noch ganz negativ.

Era991

Dann hab ich ja doch noch ein wenig Hoffnung... mein nmt ist übermorgen und heute war der Test eindeutig negativ... ich will so gern zu euch... schaue was so die nächsten Tage passiert...

sevn89

Drücke dir die Daumen :)

Conny82

Vllt hat sich bei dir auch einfach der ES etwas verschoben ;) Herzlichen Glueckwunsch =D

Charlotte2017

^^ ich empfehle dir ClearBlue mit Wochenbestimmung :)

Charlotte2017

^^ ich empfehle dir ClearBlue mit Wochenbestimmung :)