incrediblee
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob mir von eich jmd helfen kann, aber ich versuchs einfach. Seit Dienstag habe ich ein Stechen in der rechten Leiste, kann kaum laufen.. Meint ihr, ob das kleine auf einen Nerv drückt oder ob ich mir evtl einen Muskel gezerrt hab? Mein FA meint es könnte beides sein.. Ich habe nun hald Angst, dass ich von der Bewegung her eingeschränkt bin, falls es dann los geht, morgen wäre ET. Liebe Grüße
Das Problem habe ich auch. Ich glaube der kleine drückt mit seinem Kopf irgendwo drauf. Wenn ich länger gesessen oder gelegen habe, kann ich die ersten Schritte nicht richtig laufen weil es höllisch weh tut
ohjee, ich fühle mit dir.. Am Anfang war bei mir der Schmerz besser wenn ich länger gelegen bin, jetzt ist der Schmerz dauerhaft da nach dem Aufstehen.. Ich hoffe für uns, dass das nach der Geburt weg ist..
ohjee, ich fühle mit dir.. Am Anfang war bei mir der Schmerz besser wenn ich länger gelegen bin, jetzt ist der Schmerz dauerhaft da nach dem Aufstehen.. Ich hoffe für uns, dass das nach der Geburt weg ist..