Monatsforum Dezember Mamis 2022

So lang noch bis zum Termin und die Angst wächst

So lang noch bis zum Termin und die Angst wächst

kleiner_mond

Beitrag melden

Hallo Wir haben erst in 14 Tagen den nächsten Termin und ich habe so Angst wieder wieder eine niederschmetternde Diagnose zu erhalten. Letztes Jahr Fg bei 7+3 und festgestellt bei 11+2 Meine Symptome werden weniger und das macht so Angst bin heute 9+3 so unschwanger sich fühlen.

A-rose

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleiner_mond

Das muss gar nichts heißen. Bei mir würden die Symptome in dem Zeitraum auch schwächer und es war alles gut. Wenn du sehr viel Panik hast, dann frag, ob der Arzt dich zwischendurch reinschieben kann. Ich war zwischendurch auch Mal da, weil mein Bauchgefühl mich verarscht hat. Ich glaube, das kennen die Ärzte

kleiner_mond

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von A-rose

Das ist leider nicht möglich…. :(

myri1982

Beitrag melden

Ich dachte letzte Woche bei 9+3 auch weil alles nachgelassen hat, das es was blödes bedeutet (hatte im September den Stillstand bei 9+3) und konnte die paar Tage Übelkeitspause gar nicht genießen… hätte ich das mal lieber gemacht, denn seit Sonntag gehts mir wieder richtig doof das kommt wohl vor, das es kommt und geht

LenaBe321

Beitrag melden

Hallo, drücke die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht Hatte auch einen Termin in der 7. SSW und mich dann so in der 9. SSW total "unschwanger gefühlt". Bei der nächsten Kontrolle in der 11. SSW hat sich das Baby super entwickelt. Das muss also nichts heißen

Stella1983

Beitrag melden

Ich hoffe es wird alles gut sein bei Dir! Bei mir haben auch in der 10 ten Woche die Sympthome langsam nachgelasen. Lg

kleiner_mond

Beitrag melden

Ich danke euch für die lieben Worte