Monatsforum Oktober Mamis 2015

schwanger!!!

Oktober Mamis
schwanger!!!

Sterntaler26

Hallo, Da ich eigentlich immer nur stille Mitleserin bin, wird mich sicher noch keiner kennen :-) Eigentlich war ich schon im März/April 2015 Bus. Leider hatte ich aber im August in der 8. Woche eine Fehlgeburt. Jetzt durfte ich heute morgen endlich einen positiven Test in der Hand halten. ET ist eigentlich der 27/09/15, jedoch war mein ES erst am ZT19, daher kann es gut sein, dass ich noch in den Oktoberbus hineinrutsche. Oder ich springe einfach zwischen den beiden Bussen hin und her :-) Im Moment fühle ich mich hier jedoch besser aufgehoben, da im September Bus die meisten schon weiter sind und ich selbst noch zwischen Angst und Freude schwanke. So, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe dass wir bald in einem großen Doppeldecker Bus fahren fürfen!!


123polizei

Antwort auf Beitrag von Sterntaler26

Yeah herzlichen Glückwunsch!!! :) Ich wünsch dir eine tolle, angenehme und gutgelaunte Fahrt in den September (oder Oktober) und eine schöne Schwangerschaft!!! (Und Krümelchen, du hälst dich bitte schön fest! ja?) ALLES GUTE EUCH!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sterntaler26

Wenn Du in 2 Bussen faehrst kannst Du Zwillinge bekommen, woll? Eins im September ( 30.9. 23 Uhr 55) und eins im Oktober ( 1. 10. 0 Uhr5) , dann wuerden die Kinder allerdings in unterschiedlichen Jahren eingeschult wenn bei Euch auch der Stichtag 30.9. ist. Cool!


HappySteffi

Antwort auf Beitrag von Sterntaler26

Herzlichen Glückwunsch und aaaalles Gute für die nächsten, spannenden Monate! Hab den Post fast überlesen, aber Wahnsinn, jetzt geht es hier also loooos!!


SuperNika-2007

Antwort auf Beitrag von Sterntaler26

Alles gute dir fahre entspannt mit und halte deinen Krümmel fest