Monatsforum Oktober Mamis 2015

Schwanger :) Oh Gott wie ich mich freu.

Schwanger :) Oh Gott wie ich mich freu.

Wegwarte

Hey Ihr lieben,ich habe mir schon so gedanken gemacht weil wir schon seit Dezember an eineer Schwangerschaft basteln und es einfach nicht geklappt hat. Meine ungeduld hat mich dazu verleiten lassen,heute früh (2 Tage vor den mens) einen test zu machen. Hatte mich schon gewundert,was ich geweint habe in den letzten tagen,selbst unsere Unterhaltungen hier im Forum haben mich so mitgenommen gehabt,mein Mann meinte auch das ich irgendwie gerade sehr schnell an die Decke gehe Freu mich so.

NerdyLady1978

Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Grins herzlichen Glückwunsch! Wobei ich schmunzeln musste - ihr versucht es seit Dezember? Das wäre dann bei mir gerade mal der 2. Versuch gewesen bei einen Zyklus von 32 Tagen. Grins. Ich schätze mal, bei euch war es dann der 3. Versuch? Dann freu dich mit! Und du bist dann aber im November 2017 dran oder auch im Oktober?

Mitglied inaktiv

Wahnsinn! Hier geht ja grad das Baby-Virus rum ;) Herzlichen Glückwusch!

Wegwarte

Nach dem Internet,sollte es der 6.November werden. Hatte deswegen ja im Dezember abgestillt,hab mal eben nachgerechnet,ja der dritte versuch....kam mir irgendwie viel länger vor ;) Wollten so gerne das ein abstand zwischen den kleinsten von 2 Jahren ist,wenn nichts schiefgeht,sind es ca 14 Tage drüber Hoffentlich muss ich dieses Mal nicht wieder 20 Mal am Tag aufs Klo rennen ;) Geruchsempfindlichkeit hab ich schon,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

nirin

Herzlichen Glückwunsch !!!! Das ist ja toll dass hier wieder so viele kugeln. Ich wünsche dir alles gute und nicht so viel Übelkeit.

blattlaus

Ach schön.... hier geht's ja rund.... Da hätte man ja fast nochmal Lust...... ;-)) Alles Gute!

DasBabY85

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt geht es aber rund hier :).

HSVMarie

Oh, herzlichen Glückwunsch!

Maja12!

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch an alle, die wie in die spannende Kugelzeit gestartet sind. Das ist ja wirklich fast wie ein Virus. Hoffentlich ist das in ein paar Monaten immer noch so ansteckend &521;.

Lili89

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

Biba85

Wow, hier gehts ja ab! Herzliche Gratulation und alles Gute! Wir werden nach der Hochzeit am 1.7. Wieder probieren :-)

Simmy86

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wunderbar!!!

Minion2015

Herzlichen Glückwunsch auch dir! Die SS-Viren dürft ihr aber gerne behalten. Ich bin eigentlich fertig :)

Wegwarte

Vielen Dank Im November wäre noch Platz Also wenn noch einer mitfahren möchte?