Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstzwerg, 19. SSW am 27.08.2019, 16:59 Uhr

Schmierblutungen

Hallo bin solangsam echt genervt hab seit Freitag Schmierblutungen laut Arzt durch eine Portioektopie. War kurzfristig weg, seit gestern wieder Schmierblutungen hab 3 Kinder an Schonen schwer zu denken...
Gibt's mehr due damit zu kämpfen haben?

Sonnige Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage wie ihr das handhabt: war gestern zur Untersuchung bei meiner Ärztin, da ich gestern morgen ganz leichte Schmierblutungen hatte. Allerdings war es Zervix ( auch von der Konsistenz) mit einem Hauch rosa und später hellbraun. Nun ist ...

von Sari85, 6. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

.... jetzt habe ich auch Schmierblutungen bekommen

Hallo Mädels, ich war gerade auf der Toilette. Und da habe ich etwas braune Schmierblutung entdeckt. So ne Schei..... Habe erst am Donnerstag einen Gyn-Termin. Weiß gerade gar nicht was ich denken soll, könnte einfach nur heulen.

von SaSi_77, 9. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

schmierblutungen

Hallo ihr lieben! Ich weiß nicht was ich machen soll ich War gerade auf Toilette und beim abwischen war ein bisschen Blut am papier soll ich ins Krankenhaus fahren???? Oh man ich habe total ...

von kleinekati, 9. SSW 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen!

Hey Mädels ich war heute Morgen total geschockt. Die ganze Slip Einlage war voll mit braunem Schleim Wir sind sofort zu meinem FA gefahren. An 4+5 war noch nix außer einer aufgebauten ...

von Wasserratte, 7. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.