Monatsforum Januar Mamis 2021

Schmerzen Tritte

Januar Mamis
Schmerzen Tritte

Nessi191

Hallo habt ihr auch solche Schmerzen wenn die kleinen treten?Seit ca.5 Tagen muss ich mich echt vor Schmerzen krümmen. Vielleicht liegt es daran, dass sie in Beckenendlage lagt ?? Bin jetzt bei 31+0. Liebe Grüsse


icarriedawatermelon

Antwort auf Beitrag von Nessi191

Joa .... kommt öfters mal vor das ich auch kurz einmal durchatmen muss...grade wenn die so "nach unten" treten also direkt auf den Muttermund oder so ... da wird mir immer ganz heiß weils echt nicht schön ist ....


FeingoldJD

Antwort auf Beitrag von Nessi191

Same here und das spüre ich erst seit ein paar Tagen so richtig. Meistens im Becken.


Tami05

Antwort auf Beitrag von FeingoldJD

Ja manche Tritte können schon schmerzen . Finde es sehr unangenehm wenn es nach unten sticht , alles andere ist ned schlimm . Obwohl das bestimmt bei jeder Schwangeren unterschiedlich ist .


Lilalu25

Antwort auf Beitrag von Nessi191

Huhu, mein Würmchen liegt auch in BEL. Mir tun die Tritte selber nicht weh, nur unangenehm wenn sie gegen die blase gehen. Was mir weh tut sind die Arme und der Kopf! Das drückt so unangenehm teilweise nach oben gegen die rippen. Auch Luft wird dadurch gerne und gut abgedrückt. Ich mach mich dann immer ganz lang und versuche tief zu atmen. Anders ginge es bei mir auch nicht


Huhu88

Antwort auf Beitrag von Nessi191

Hallo aus dem dezember bus meine hebame hat mir gesagt das es sehr unangenehm ist wenn das kind in bel liegt und schmerzen kann. Weil ich hatte auch immer so ein zwaken.


MajaT26

Antwort auf Beitrag von Nessi191

bist nicht alleine obwohl meiner SL liegt, tritt er immer gegen die sensibelsten stellen manchmal ist es echt schmerzhaft und manchmal nur unangenehm .... ich fühle also mit dir bin gestern offiziell in die 33.SSW gerutscht und heute bewegt er sich sooooooo extrem dass es ab und zu zu einem "ploppen" oder "knacksen" im bauch kommt Vl. hört sich das jetzt ein bisschen blöd an, aber die wachstumsschübe (wo er einfach da ruhig liegt) weiß ich echt schon zu schätzen