Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elanya am 15.06.2022, 16:25 Uhr

Sauer, enttäuscht und muss Luft ablassen

Erstmal ein Hallo in die Runde.

Im Moment bin ich so wieso schon extrem reizbar und auch sensibel. Dazu kam jetzt das mein FA einfach für mich komplett inkompetent ist und ich jegliches Vertrauen verloren habe.
Ich befinde mich aktuell noch in der 11SSW, fast 12SSW. Ich hatte am 17.05. mein ersten US und Vorsorge Termin da war ich in der 7SSW und es wurde auch auf Toxoplasmose getestet da ich Katzen habe und eben als TFA arbeite.
Nun ja ich hatte dann mal nach knapp mehr als 3 Wochen dort angerufen wegen einem Ergebnis da mein nächster Termin erst am 21.06. ist und das 5 Wochen gewesen wären.
Was soll ich sagen erstmal wussten sie gar nicht mehr das auf Toxoplasmose getestet wurde sondern es wurde was geredet von in 3 Wochen und beim nächsten mal.. und ich das kann nicht sein bis sie dann das Labor nach einer halben Stunde gefunden hat und meinte oh ja nee der war auffällig und es sollte eine Kontrolle nach 3 Wochen gemacht werden. Da meckerte ich schon darüber das mich keiner informiert hat bin dann also am nächsten Tag spontan da hin zum Blut lassen.
Auch da musste ich nochmal erklären worum es geht und weshalb ich komme
Dann rief ich da gestern Vormittag an und fragte nach dem Ergebnis "Toxoplasmose negativ sie sind nicht Immun" lautete die Antwort. Da meinte ich nur darum ging es nicht mein IgG wert war negativ (also nicht Immun so laut Internet da man ja vom FA keine Infos bekommt) und der IgM erhöht (deutet auf eine frische akute Infektion hin) erklärte der Dame das auch min 5x und das ich deshalb zur Kontrolle sollte und sie meinte das es nich relevant ist da ich negativ bin meinte ich doch klar ist es relevant ob ich eine akute Infektion habe wenn ich Schwanger bin.. und das ja dann bereits seit 4 Wochen.. dann meinte sie sie muss dann einem Arzt vorlegen und ich solle Abends nochmal anrufen.
Am Abend wie solls sein wusste keiner von irgendwas und es wurde noch nicht mit dem Arzt gesprochen. Heute Mittag genau das gleiche wieder.. dann nach noch einer Stunde endlich ein Rückruf... sie fordern noch einen Wert nach evtl ist der Freitag da aber auch Montag.. sie sind sich aber nicht sicher ob ich nich evtl doch nochmal zum Blut lassen kommen muss das Labor hat das nicht so genau gesagt.
Wir sind dann also bald bei 5 Wochen da meinte ich auch nur das sowas nicht akzeptabel ist und ich durch die Arbeit auch nicht durch deren verschulden ständig zu denen rennen kann und nicht arbeite.

Ich bin mitlerweile stink sauer und einfach komplett enttäuscht.. und muss mich hier mal auskotzen
Kennt jemand sowas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.