Monatsforum Dezember Mamis 2023

Samstag wird getestet- aufgeregt

Samstag wird getestet- aufgeregt

MamiMalik

Beitrag melden

Hallo zusammen, Ich bin schon total hibbelig Ich denke zwar nicht das dieser positiv sein wird, aber bin trotzdem hoffnungsvoll. Freue mich schon darauf endlich Klarheit zu bekommen. Konnten nur ein Herzchen 2 Tage vor Es setzten und Samstag wäre ich bei Es+10. Wie lange nach Es wollt ihr Testen ? Lg

Maria_Vicky

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamiMalik

Oh das ist so aufregend halte uns gerne auf dem Laufenden Ich möchte auch bei ES+10 testen, das wäre dann am Dienstag. Wir konnten leider auch nur 1 Herzchen setzen. Durch die Schichtarbeit meines Mannes und einem Kleinkind ist es nicht immer so einfach mehrere Herzchen zu setzen wir benutzen auch keine Ovus und lassen es eher drauf ankommen. Wenn es bald nicht klappt werden wir das Ganze dann aber doch gezielter angehen...

MamiMalik

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maria_Vicky

Das kenn ich zu gut. Hier herrscht eine ähnliche Kombination und diesen Monat kam noch eine Erkältung dazu. Garnicht so einfach alles. Gehen es auch entspannt an, das wäre jetzt unser 1ÜZ. Gestern habe ich aber mal paar günstige Ovus bestellt um in Zukunft meinen Eisprung zu bestimmen. Dann ist man beim Testen auf der sicheren Seite.

missblabla

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maria_Vicky

Ach so , ich bin Sonntag erst bei plus 10

Maria_Vicky

Beitrag melden

Hast du schon getestet?

missblabla

Beitrag melden

Ich drück dir die Daumen Ich brauche garnicht testen, ich merke ja jetzt schon dass es nicht wurde so langsam kennt man ja seinen Körper .. da Warte ich mal auf die Periode

Sonse123

Beitrag melden

Ich warte auf nmt. Möchte mir das Rätselraten sparen. Die Herzchen waren nicht optimal gesetzt. Ausgerechnet gestern Abend wieder eine dicke Erkältung mit Fieber bekommen. Nächste Woche um diese Zeit sollte ich das Ergebnis haben

MamiMalik

Beitrag melden

Test war negativ, aber auch kein frühtest gewesen. Habe ich erst nach dem öffnen bemerkt. Naja habe jetzt einen Vorrat an frühtest bei Amazon bestellt

Maria_Vicky

Beitrag melden

Oh okay, dann drück ich weiterhin die Daumen für dich

missblabla

Beitrag melden

Und ? Hast du getestet ? Bin heute ES+10 und Negativ ( ja ich wollte eigentlich nicht vor NMT testen ).