Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maria_Vicky am 23.03.2023, 23:44 Uhr

Samstag wird getestet- aufgeregt

Oh das ist so aufregend halte uns gerne auf dem Laufenden
Ich möchte auch bei ES+10 testen, das wäre dann am Dienstag.
Wir konnten leider auch nur 1 Herzchen setzen.
Durch die Schichtarbeit meines Mannes und einem Kleinkind ist es nicht immer so einfach mehrere Herzchen zu setzen wir benutzen auch keine Ovus und lassen es eher drauf ankommen. Wenn es bald nicht klappt werden wir das Ganze dann aber doch gezielter angehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test positiv, ich hibbelig und aufgeregt

Hallo an alle. Wir haben heute endlich den ersehnten strich auf dem Test gehabt. Mein erster Positiver Test! Juhuu! Jetzt bin ich natürlich aufgeregt ud aufgedreht und würde am liebsten sofort mit einem Arzt reden und so weiter. (Ja, ich weiß schon. Alles noch sehr frisch und ...

von OuNoRakuen 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.