Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21, 3. SSW am 10.05.2022, 17:40 Uhr

Positiver SST usw.

Hallo an die Ladys die schon positiv getestet haben. In welcher SSW habt ihr euren 1 FA Termin? Geht ihr vor dem FA Termin zur Blutentnahme ?

Ich habe den 1. Termin zum Ultraschall am 07.06 da bin ich dann ca 7+6

1. Blutentnahme ist 4+6 zweite 7 Tage später

 
10 Antworten:

Re: Positiver SST usw.

Antwort von Nintendo21 am 10.05.2022, 18:23 Uhr

Hallo,
Blutabnahme ist bei mir nicht angedacht. Habe meinen ersten Termin in einer Woche bei 6+2 und es dauert gefühlt noch eeeewig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST usw.

Antwort von flausheep, 5. SSW am 10.05.2022, 18:38 Uhr

Hallo dieses mal werd ich mich nicht so stressen und einen Termin für ssw 7 oder 8 ausmachen.
bluttest vor der ärztlichen Kontrolle hab ich nie machen lassen, is auch in Österreich nicht üblich.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST usw.

Antwort von boymom21 am 10.05.2022, 18:49 Uhr

Für die Blutuntersuchung habe ich mich selbst entschieden, war vom FA nicht angeordnet.
Mir kommt es auch ewig vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST usw.

Antwort von boymom21 am 10.05.2022, 18:50 Uhr

Blutkontrolle war auf eigenen Wunsch bei mir

Wünsche dir ebenfalls alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST usw.

Antwort von Mamil0807, 5. SSW am 10.05.2022, 19:00 Uhr

Huhu, ich habe meinen ersten Termin zum Ultraschall genau in einer Woche, ist dann 6ssw. Eigentlich hatte ich ihn erst in 2 Wochen, habe ihn aber vorgezogen weil mein Arbeitgeber eine Bescheinigung braucht, habe seit dem ersten positiven Test Beschäftigungsverbot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST usw.

Antwort von LaMaman87 am 10.05.2022, 19:10 Uhr

Hallo, ich habe schon meinen ersten Termin bei 5+4. Da geht es mir aber gar nicht so sehr darum zu schauen ob man beim Baby schon was sehen kann, sondern um eine Bestätigung, dass ich tatsächlich schwanger bin. Ich hatte schon zwei mal Präeklampsie und muss so früh wie möglich ASS nehmen zur Vorsorge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST usw.

Antwort von Mamelo, 6. SSW am 10.05.2022, 19:32 Uhr

ist bei uns in der schweiz genau so. keine blutabnahme und den erste untersuch in der 8. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST usw.

Antwort von Strickmami am 10.05.2022, 19:58 Uhr

Hallo,
Ich hab auch keine Blutuntersuchung, der erste Termin ist in 2 Wochen bei 6+4. Bin jetzt schon nervös und hoffe so sehr dass diesmal alles gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST usw.

Antwort von Aufgeregt2023, 5. SSW am 11.05.2022, 7:49 Uhr

Hey,
Ich arbeite in der Grundschule und habe nun Betretungsverbot. Hast du es auch direkt nach dem positiven Test gesagt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST usw.

Antwort von Mamil0807 am 08.06.2022, 1:03 Uhr

Ja 10 Min danach. War nämlich direkt vor der Arbeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+14 sst zu schwach

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+14 und habe getestet. Man erkennt den Strich gut, aber ich finde den zu schwach für ES+14. ich hatte bereits eine Biochemische SS letztes Jahr und da war es genau so, der Test war an ES+14 nicht besonders stark positiv und 4 Tage später ...

von Sarah02 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+11 SST

Hallo ihr Lieben. Habe heute einen SST gemacht an ES+11. Foto hänge ich dran, foto entstand erst nach 10 min aber den Hauch von Schatten hatte ich vorher schon erahnen können. Werde morgen nochmal testen. Bin jetzt direkt nervös ob der Test morgen eindeutig ist

von boymom21 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Welche SST Frühtest ?

Hallo, Mit welchen Schwangerschaftstest HcG 10 durftet ihr positive Erfahrungen machen ab ES+ 9 oder ES+10 Benutze immer die von Clearblue Digital aber die sind halt sehr teuer. Deshalb möchte in andere ausprobieren. Danke für eure Antworten

von boymom21 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Schwach-positive und negative SST?

Hallo ihr Lieben! Ich muss mit euch mal über meine Sorgen schreiben. Eigentlich nehme ich die Pille, habe aber eine vergessen. Dachte mir, das wäre nicht so schlimm, habe aber genau 11 Tage danach eine hellrote Blutung gehabt. Es waren nur wenige Tropfen, wir haben aber ...

von xxgii, 6. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Ein ovu und ein sst

Hallo zusammen. Meine letzten Zyklen lagen bei 34 Tage. Zur Zeit bin ich bei zt 23. Vor 2 Tagen hätte ich laut app meinen Eisprung. Eben habe ich wieder ein ovu gemacht der immer wieder eine leichte 2 Linie anzeigt. Aus Neugier und weil ich so viele davon habe habe ich dann ...

von Daniela2412 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Guten Morgen,ich konnte es mal wieder nicht aushalten.Bin heute ES+12-14 und habe eine Test gemacht.Negativ. Ich frage mich woher dann diese Übelkeit kommt.Brustschmerzen sind weniger geworden,fast weg.Ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen.

von Spuni 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Schon wieder SST o.O

Leute ..ich will euch nicht nerven, aber es wird echt merkwürdig! Zu meiner Verteidigung: Ich hab weder gestern noch heute getestet (aber morgen früh werde ich es wagen!) ;) Den letzten Test hab ich vor zwei Tagen gemacht an ES+8?9?10? ...

von Junimami2016 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Ist es normal das der sstest weniger intensiv ausfällt?

Ich hab Montag mit dem Clearblue und cyclotest positiv getestet nachdem der onestep ganz zart angeschlagen hat. jetzt wollte ich testen wann er sichtbar anschlägt und habe jeden morgen und heute nachmittag vor ner stunde einen gemacht. ich hab das gefühl die werden ...

von -Tamimaus-, 5. SSW 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ...

von ZickenZwerg 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Facelle sstests sind die gut

Heute nach der Arbeit habe ich ein facelle schwangerschaftstest von Rossmann geholt ,der zeigt ganz klare Dicke zwei Streifen sind die Teststreifen zuverlässig. Ich kann es kaum glauben mein et wäre dann der 2.1.2015 ich freue mich schon riesig

von samy2012 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.