Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamimitherz2013, 39. SSW  am 05.01.2023, 17:57 Uhr

Plötzliche übelkeit

Hallo ihr lieben,

Mir ist seit zwei Tagen so unglaublich schlecht. Ich bin nun bei 38+3 und werde spätestens am Sonntag eingeleitet.

Der kleine Mann wurde am Montag auf 52cm und 3995g geschätzt, mal sehen wie es am Ende dann wirklich ausschaut, aber ich kann tatsächlich nicht mehr. Heute ist er relativ ruhig, jetzt macht er mal ein bisschen rambazamba, ansonsten fühle ich mich zur Zeit echt schlecht, diese plötzliche übelkeit macht mir zu schaffen, dass hatte ich die komplette Schwangerschaft über nicht.
Bald ist es geschafft

 
3 Antworten:

Re: Plötzliche übelkeit

Antwort von niiikaa, 39. SSW am 05.01.2023, 19:30 Uhr

Ich bin heute 38+2 und merke leider noch fast gar nichts.
FA hat heute festgestellt, dass der MuMu 1cm offen ist, aber ich habe maximal Senkwehen.

Darf ich fragen warum du eingeleitet wirst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche übelkeit

Antwort von Mamimitherz2013 am 05.01.2023, 19:45 Uhr

Ich werde eingeleitet weil der kleine Mann so groß geschätzt wird und ich das schaffen sollte normal zu entbinden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche übelkeit

Antwort von Liebeverrückte am 05.01.2023, 20:06 Uhr

Ich werde in 10tagen eingeleitet wenn es nicht von selbst kommt. Wegen Fruchtwasser und größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.