Monatsforum Juni Mamis 2017

Paten Gesuch....

Juni Mamis
Paten Gesuch....

nurija4215

Name: Alter: Schwangerschaft mit Hilfe von der kinderwunschklinik? Fehlgeburten: Mehrgebärend/Erstgebährend: Zwillinge: Alleinerziehend: Wunschentbindung: Wunschkontakt mit dem Paten WhatsApp/ Email/ handytelefon: Entbindungstermin


nurija4215

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Paten Gesuch.... Name:Nurija Alter: 39 Schwangerschaft mit Hilfe von der kinderwunschklinik? Ja Fehlgeburten: 11 gesamt davon 1 geplättet Eileiter Mehrgebärend x Zwillinge: Nein Alleinerziehend: nein Wunschentbindung: spontan aber z.z siegte so nach K.S aus Wunschkontakt mit dem Paten WhatsApp/ Email Entbindungstermin 25.6.17


Caro-90

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Name: Caro-90 Alter: 26 Schwangerschaft mit Hilfe von der kinderwunschklinik? Nein Fehlgeburten: 3 Mehrgebärend/Erstgebährend: 3 Kind Zwillinge: Nein Alleinerziehend: Nein Wunschentbindung: Spontan Wunschkontakt mit dem Paten WhatsApp/ Email/ handytelefon: WhatsApp Entbindungstermin: 21.06. 2017


Katrinx3

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Name:Katrinx3 Alter: 25 Schwangerschaft mit Hilfe von der kinderwunschklinik? Nein allerdings haben wir auch 1 1/2 Jahre gebraucht. Fehlgeburten: keine Mehrgebärend/Erstgebährend: erstes Zwillinge:- Alleinerziehend:- Wunschentbindung: Kaiserschnitt Wunschkontakt mit dem Paten WhatsApp/ Email/ handytelefon: Email/whats App Entbindungstermin: 23.06


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Name: PatriciaKelly Alter: 32 Schwangerschaft mit Hilfe von der Kinderwunschklinik? Nein Fehlgeburten: keine Mehrgebärend/Erstgebährend: mehrgebaehrend, 2. Kind Zwillinge: nein Alleinerziehend: nein Wunschentbindung: spontan mit pda im kh Wunschkontakt mit dem Paten WhatsApp/ Email/ handytelefon: WhatsApp Entbindungstermin 22.06.17


Mone

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Name: Mone Alter: 38 Schwangerschaft mit Hilfe von der kinderwunschklinik?: nein Fehlgeburten: keine Mehrgebärend/Erstgebährend: drittes Kind Zwillinge: nein Alleinerziehend: nein Wunschentbindung: spontan Wunschkontakt mit dem Paten WhatsApp/ Email/ handytelefon: WhatsApp Entbindungstermin: 25.06.217


MamiJuni2013und2017

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Hi, ich bin auch auf der Suche nach einem Paten :-) Name:Melanie ( MamiJuni2013und2016) Alter: 35 Schwangerschaft mit Hilfe von der kinderwunschklinik? Nein Fehlgeburten: 1 im Juni 2016 Mehrgebärend/Erstgebährend: 1 Tochter im Juni 2013 Zwillinge: nein Alleinerziehend: nein Wunschentbindung: spontan Wunschkontakt mit dem Paten WhatsApp/ Email/ handytelefon: WhatsApp Entbindungstermin 13.06.17 Ich nähe gerne und bin Musikerin Lg Melanie


Maren87

Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013und2017

Hallo Melanie, Wie wäre es mit uns als Patenschaft? Es würde vielleicht ganz gut passen, unsere großen sind auch imit selben alter!? Name:Maren (Maren87) Alter: noch 29 Schwangerschaft mit Hilfe von der kinderwunschklinik? Nein Fehlgeburten: 1 Mehrgebärend/Erstgebährend: 1 Sohn im Juli 2013 Zwillinge: nein Alleinerziehend: nein Wunschentbindung: spontan Wunschkontakt mit dem Paten WhatsApp/ Email/ handytelefon: WhatsApp Entbindungstermin 13.06.17


Maren87

Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013und2017

Ups Kopierfehler Mein ET ist der 5.6.17 Achso und ich Nähe auch gerne habe nur momentan leider nicht so viel zeit dazu und mache das noch nicht so lange.


Robicia

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Was bedeutet dieses Paten gesucht hier im forum? Kann irgendwie nichts damit anfangen.


MamiJuni2013und2017

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Huhu, geht darum das man z.b. per WhatsApp seinem Paten schreibt wenn es los geht mit der Geburt oder bei außerplanmäßig Krankenhausaufenthalten. Der Pate schreibt dann im Forum kurz was los ist und hält somit die anderen auf dem Laufenden wenn man es selbst nicht kann. Ist aber auch nett sich mit jemand aus dem Forum privat auszutauschen. Evt. findet man auch jemanden der in der Gegend wohnt und es entstehen so Freundschaften. Ist natürlich kein muss. Hatte ich bei meiner 1. Tochter auch nicht. Jetzt würde ich es gerne machen Lg Melanie


Tiffy_78

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Name: tiffy_78 Alter: 38 Schwangerschaft mit Hilfe von der kinderwunschklinik? Nein Fehlgeburten: 3 Mehrgebärend/Erstgebährend: 2. Kind Zwillinge: nein Alleinerziehend: nein Wunschentbindung: Einleitung, ambulant Wunschkontakt mit dem Paten WhatsApp/ Email/ handytelefon: whatsapp/email Entbindungstermin: 30.6.


sunny2403

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Name: schnecke2403 (steffi) Alter: fast 27 Schwangerschaft mit Hilfe von der kinderwunschklinik? Nein Fehlgeburten: 1 Mehrgebärend/Erstgebährend: 2 Kind Zwillinge: nein Alleinerziehend: nein Wunschentbindung: spontan Wunschkontakt mit dem Paten WhatsApp/ Email/ handytelefon: whatsapp, Email Entbindungstermin: 17.06.2017


July1985

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Name: July1985 Alter: 31 Schwangerschaft mit Hilfe von der kinderwunschklinik? Nein Fehlgeburten: 0 Mehrgebärend/Erstgebährend: erstes Kind Zwillinge: Nein Alleinerziehend: Nein Wunschentbindung: spontan Wunschkontakt mit dem Paten WhatsApp/ Email/ handytelefon: alles ok Entbindungstermin 21.06.2017


Kita1990

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Name: Kita1990 Alter:26 Schwangerschaft mit Hilfe: Nein Fehlgeburt: Keine Mehrgebären/Erstgebärend: Es wird das zweite Kind Zwillinge: Nein Alleinerziehen: Nein Wunschentbindung: spontan/natürlich Wunschkontakt: WhatsApp Entbindungstermin: 06.06


reetta

Antwort auf Beitrag von nurija4215

haha, ich habe gefunden. Name: reetta Alter: 38 Schwangerschaft mit Hilfe von der kinderwunschklinik?- Fehlgeburten:- Mehrgebärend/Erstgebährend:- Zwillinge:- Alleinerziehend:- Wunschentbindung:spontan Wunschkontakt mit dem Paten WhatsApp/ Email/ handytelefon: mail Entbindungstermin:23.6