Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming, 22. SSW am 04.09.2022, 19:11 Uhr

Party im Bauch

Heute ist der Mini Mann wohl am feiern ohne ende. Gefühlt habe ich den ganzen Tag immer irgendwo einen Fuss oder Hand die ich spüre. Habt ihr auch so Tage? Waren ja erst im Urlaub mit viel Bewegung und heute den ersten wieder ruhigen Tag, vielleicht hat er sich dem aktiven auch nur angepasst.

 
5 Antworten:

Re: Party im Bauch

Antwort von Jule22, 20. SSW am 04.09.2022, 20:13 Uhr

also bei mir ist das kleine auch schon seit 2-3 wochen super aktiv! und an manchen tagen jedes mal am „strampeln“ sobald ich ruhig sitze
spürt man bei dir von außen auch schon was? mir kommt es bei mir so früh vor aber man spürt schon seit knapp einer woche auch von außen stärkere bewegungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von haka13, 20. SSW am 04.09.2022, 21:06 Uhr

Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher,dass ich die Bewegungen spüre. Letztens konnte es sogar einmal mein Mann von außen deutlich fühlen.Und es gibt solche und solche Tage.Mittwoch ging es ziemlich wild zur Sache ,am Wochenende war es etwas ruhiger.Ich habe das Gefühl,ich merke mehr,wenn ich selbst weniger aktiv bin (wie Mittwoch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Whyoming, 24. SSW am 05.09.2022, 6:04 Uhr

Mein Mann ist sehr vorsichtig. Aber das eine mal ist schon 2-3 Wochen her sagte er oh da habe ich was gespürt. immer wenn er die Hand auflegen soll ist es ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von NickiS, 21. SSW am 05.09.2022, 9:19 Uhr

Wenn man ruhig ist, merkt man es ja auch einfach besser
Ich spüre mein kleinen jetzt schon seit SSW 18/19 deutlich. Und mein Mann konnte ihn da auch schon spüren aber er hat noch nicht die geduld immer zu warten bis er dann Mal kräftig genug nach außen tritt, bei ihm ist er auch immer etwas ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Jule22, 21. SSW am 06.09.2022, 11:29 Uhr

ja mein Mann hat auch nicht so wirklich viel Geduld aber ich muss zugeben sobald seine Hand drauf ist, hab ich auch manchmal das Gefühl das Kleine ist plötzlich ruhiger

uuuund gestern konnte man es sogar sehen wie sich an der stelle der Bauch bewegt/wölbt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.