Monatsforum Mai Mamis 2015

Partner beim FA-Termin dabei?

Partner beim FA-Termin dabei?

oktobermama13

Mich würde mal interessieren ob ihr eure Partner beim FA dabei haben wollt oder lieber alleine geht und danach alles berichtet? :) Bei meiner ersten ss habe ich noch in einer anderen Stadt(90km entfernt) gewohnt, da war mein Freund nur 3 mal dabei beim FA. Ging leider nicht anders zwecks arbeit. Ende der ss bin ich zu ihm gezogen und nun kann er jedesmal dabei sein, worauf ich mich schon riesig freu. Am Montag ist es endlich soweit :)

Tramontana

Antwort auf Beitrag von oktobermama13

Ja, also bisher war der Papa bei fast allen Untersuchungen dabei. Auch dieses Mal wird es wieder so werden

Baby.2013

Wenn es wegen der Arbeit möglich ist, dann kommt er in vier Wochen das erste Mal mit. Vorher wollte ich es nicht, da wir Ende Mai ein Sternchen hatten.

Cati1810

Hallo, mein Mann war immer beim ersten Termin dabei und dann eigentlich nur wenn es einen Ultraschall gab bzw die Feindiagnostik. Meine Schwiegermutter möchte diesmal mit zur Feindiagnostik mal sehen ob ich dazu Lust habe.

Rabe78

Wenn mal ein großer Ultraschall an steht, bei dem er auch was sehen kann, dann würde ich ihn mit nehmen. In meinen anderen SS war ich alle 14 Tage zur Feindiagnostik. Da war er auch hin und wieder mit. Ist hält schwierig bei Schichtdienst.

Mitglied inaktiv

Ist leider gar nicht möglich wg Arbeit. Aber zur Feindiagnostik möchte ich ihn mitnehmen, denn wenn wieder Auffälligkeiten wie bei unserem Sohn sind, möchte ich nicht alleine sein.

Wunschfee2014

Nein, mein Mann geht nicht mit - er arbeitet tagsüber. Ich bin selbständig und kann mir die Termine Gott sei Dank so legen, wie ich mag. Berichten tu ich vom Termin selbst auch nicht, er will nur immer Bildchen sehen =)

strange1993

Mein Freund kommt immer mit wenn es möglich ist. Da wir die Arzttermine so lergen, das er mitkommen kann. Da er immer nur Nachts arbeitet geht das dann ganz gut.

Herakles

Also mein Ex nur wenn er musste. Mein jetziger Partnerschaft lässt sich keinen Termin entgehen. Durch Schichtarbeit ist das auch gut möglich.Und einer tollen Sprechstundenhelferin. Er war jetzt jedesmal dabei. Und wird sich wohl keinen Termin entgehen lassen. LG Hera

katlin1988

Hatte heute meinen ersten Termin (mit Partner). Er hat sich auch total gefreut über den kleinen Fleck und das Herzchen. In 4 Wochen ist der nächste Termin, da kommt er auch wieder mit...