Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinPottKaffeeBitte am 12.01.2023, 17:11 Uhr

Nun ist es fast soweit...

...denn morgen Nachmittag geht's ins Krankenhaus zur Einleitung. Dann bin ich bei ET+11.
Ich hatte so gehofft dass es diesmal von allein losgeht, aber es soll wohl nicht sein.
Klar könnte ich noch warten, bis 14Tage nach Termin wäre rein theoretisch im ganz normalen Rahmen, aber nun will ich nicht mehr. Baby wird doch auch nur noch schwerer...
Immerhin ist der Befund nicht ganz ernüchternd, 3cm dehnbar, das klingt doch schonmal gut, ich hoffe die Eröffnung dauert da nicht so lange.
(Für die ersten 3cm hab ich beim letzten Mal 12 Stunden oder so gebraucht.)
Als erstes wird der Wehencocktail probiert, und wenn der nicht wirkt gibt's am Samstag Gel.
Ich bin also guter Dinge dass unsere Maus am Samstag das Licht der Welt erblickt.

Müde, etwas traurige und gleichzeitig vorfreudig ängstliche Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Nun ist es fast soweit...

Antwort von maryjan1 am 12.01.2023, 17:36 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und du bald endlich dein kleines Baby im Arm halten darfst!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es fast soweit...

Antwort von Liebeverrückte, 38. SSW am 13.01.2023, 2:18 Uhr

Viel Glück

Kann dich so verstehen.

Meld dich dann wenn es da ist!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es fast soweit...

Antwort von EinPottKaffeeBitte am 13.01.2023, 10:55 Uhr

Danke euch, ein kleines Update gibt es jetzt schon. :)
Heute morgen ist die Fruchtblase geplatzt, da dass Fruchtwasser trüb war bin ich jetzt schon im Krankenhaus und warte auf Wehen.
Fühlt sich gut an dass die Maus den Startschuss selbst gegeben hat. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es fast soweit...

Antwort von maryjan1 am 13.01.2023, 11:36 Uhr

Das klingt ja schon mal gut! Dann wpnsch ich dir eine schöne und schnelle Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es fast soweit...

Antwort von Liebeverrückte am 13.01.2023, 13:29 Uhr

Super


Gute gesunde Geburt und viel kraft und kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es fast soweit...

Antwort von maryjan1 am 14.01.2023, 1:19 Uhr

Hey!

Und gibts was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es fast soweit...

Antwort von EinPottKaffeeBitte am 15.01.2023, 13:27 Uhr

Unsere Maus ist da. :)
Abends am 13. um 22:44Uhr ist sie geboren worden, und erst gegen 17Uhr hatte ich auch ordentliche regelmäßige Wehen. Es ging also doch recht flott, aber nicht ganz reibungslos.
Vielleicht schreibe ich noch eine kleine Zusammenfassung.
Jetzt kuscheln wir erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.