Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasWunschTagebuch, 36. SSW am 06.12.2022, 3:39 Uhr

Nun hats mich erwischt.. Jammerpost

Ich würde sagen, ich bin durch die gesamte Schwangerschaft bisher gut verschont geblieben von den Kitakeimen.. Nun hat es mich von den Socken gehauen.. Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber, Kopfschmerzen, Hustenanfälle in der Nacht... Ich muss nun Antibiotika nehmen und versuche mich mit Paracetamol über wasser zu halten.. Nur leider wirkt es nach gut 6 Stunden nicht mehr und ich Kletter dann wieder mit der Temperatur nach oben. Habe heute einen FA Termin, mal schauen was sie dazu sagt.. Am Ende der Schwangerschaft so umzuliegen ist echt nicht schön..

 
3 Antworten:

Re: Nun hats mich erwischt.. Jammerpost

Antwort von Strickmami am 06.12.2022, 4:15 Uhr

Oje, das ist doof, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hats mich erwischt.. Jammerpost

Antwort von NickiS, 34. SSW am 06.12.2022, 8:28 Uhr

Oje, gute Besserung!
Ich habe auch wieder eine Erkältung und dachte dass muss ja jetzt nicht mehr sein. Aber das ist ja nix im Vergleich zu dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hats mich erwischt.. Jammerpost

Antwort von Whyoming am 06.12.2022, 8:35 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.