Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetitPuce am 02.05.2022, 15:01 Uhr

Null Symptome

Ich mache mir solche Gedanken, weil ich überhaupt keine Symptome habe. Bin momentan 4+5 oder 5+0 je nach Rechnung. Geht es jemanden ähnlich?

 
14 Antworten:

Re: Null Symptome

Antwort von Elanya am 02.05.2022, 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal

Ich bin heute 4+3 und definitiv Schwanger aber ich habe auch keinerlei Symptome außer das ich etwas vermehrt trinke wie gewohnt. Evtl mehr Lust auf Kohlenhydrate aber uff.
So wirklich Schwanger fühle ich mich noch nich ist doch aber auch was schönes. Wer mag schon Krämpfe haben, Verstopfung, Durchfall oder Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Symptome

Antwort von PetitPuce am 02.05.2022, 17:00 Uhr

Gratuliere dir!!!
Da hast du Recht aber momentan sage ich immer…. „ mir wäre so gern übel“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Symptome

Antwort von svenja55, 6. SSW am 02.05.2022, 17:10 Uhr

Hallo ich komme am Freitag in die 7 SSW und bei mir haben sich noch vor dem Ausbleiben der Periode, die Brüste und Brustwarzen verändert - deutlicher größer aber nicht empfindlich. Übelkeit ist wirklich nicht erwähnenswert, ich würde sagen mir ist manchmal unwohl aber auch erst seit 2-3 Tagen. Und manchmal verschwindet es auch. Sonst bin ich nur deutlich hungriger und erschöpft/müde Aber jede Schwangerschaft ist anders, nicht jedem muss es schlecht gehen.
Ob es mich auch manchmal verunsichert? Leider ja, aber das ist wohl normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Symptome

Antwort von Elanya am 02.05.2022, 17:25 Uhr

Nee übel nicht das mag ich so gar nicht
Aber etwas mehr am Körper was merken oder so.
Ich bin aber auch froh das ich einfach so ich selbst bin find ich auch ganz angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Symptome

Antwort von Mamelo am 02.05.2022, 18:09 Uhr

herzliche gratulation an alle.
hattet ihr denn auch vor dem positiven test keine symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Symptome

Antwort von Elanya am 02.05.2022, 18:17 Uhr

Jap gar nix. Ich hab nur aufgrund meines Katers so früh getestet und ja das ist mein ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Symptome

Antwort von Mamelo am 02.05.2022, 18:23 Uhr


dann hoff ich fest dass ich auch bald über ein schwanger werden ohne symptome berichten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Symptome

Antwort von Strickmami am 02.05.2022, 18:25 Uhr

Hallo,
Ich hab seit Tagen Blähungen und heute ist mir richtig übel..
Ich verstehe dass es verunsichert wenn man so gar keine Symptome hat, aber das heißt nicht dass was nicht stimmt, andersrum wenn es einem schlecht geht, gibt es keine Garantie dass alles gut geht...
Ich bin ja froh dass mir "nur" übel ist und ich mein Essen behalten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Symptome

Antwort von Jani1301 am 02.05.2022, 19:03 Uhr

Huhu,
Ich geselle mich auch mal zu euch.
Ihr könnt doch froh sein wenn es euch gut geht, aber sagt es nicht zu laut.

Ich müsste jetzt bei 5+4 sein, mein Arzt hat bisher nur die Schwangerschaft bestätigt.
Bei mir fing es an das ich Kopfweh bekam und mir schwindelig wurde, dachte es kommt von der Maske auf der Arbeit.
Mittlerweile schlafe ich nachts vor Übelkeit nicht mehr, kann kein Essen riechen, habe keinen Appetit und mir ist furchtbar schlecht. Bin jetzt sogar krank geschrieben.
Hoffe nur dem kleinen Pünktchen geht es am Mittwoch beim Termin gut. Den Rest nehme ich dann eben in Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Symptome

Antwort von Elanya am 02.05.2022, 19:05 Uhr

Ich drück dir ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Symptome

Antwort von Mamelo am 02.05.2022, 19:25 Uhr

danke. denke mal etweder kommt heute oder morgen meine Blutung noch oder ich darf mich einreihen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Symptome

Antwort von PetitPuce am 02.05.2022, 20:54 Uhr

Vielen Dank für eure Nachrichten! Ich gratuliere euch allen und hoffe wir bleiben bis zum Ende der Kugelzeit zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Symptome

Antwort von Mamelo am 03.05.2022, 17:59 Uhr

ich darf mich nun also wirklich im team "positiv getestet ohne symptome"einreihen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Symptome

Antwort von PetitPuce am 03.05.2022, 18:38 Uhr

Hey!!! Gratuliere, dass ist ja eine Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Warterei...und Symptome

Ich mag nicht mehr warten, bin so ungeduldig. Ich hab seit Tagen ein ziemliches Ziehen im Unterleib und mein Kreislauf spinnt auch ab und zu. Vom Gefühl her würde ich ja "schwanger" sagen aber es ist leider immer noch zu früh zum testen. Frühestens Samstag. Weiß ja nicht genau, ...

von lucky_me 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.